Plüschgefolgsmänner

Alle sonstige Shops & Läden - All other shops & stores
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Violet
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 641
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 20:35

Plüschgefolgsmänner

Beitrag von Violet »

Die Plüschmeeple im CundCo-Shop sind ja vermutlich bekannt.
Auf Kickstarter gibt es scheinbar ein Projekt für (ich nenn' es mal) Gefolgsmannkissen. Andere Größen, breitere Farbauswahl.
https://www.kickstarter.com/projects/faust1138/meepillows-an-assortment-of-colorful-large-plush-m
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Plüschgefolgsmänner

Beitrag von Fan »

Hm, CundCo hatte auch mal größere Kissen. Die sind wohl nicht so gut gelaufen. Zumindest gibt es sie jetzt nicht mehr.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

Arcon Duke
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 203
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 18:15

Re: Plüschgefolgsmänner

Beitrag von Arcon Duke »

Daß es die nicht mehr gibt, dürfte auch an der schlechten Form liegen. Ich hab hier eines der großen Kissen. Kopf, Arme und Beine sind deutlich zu klein geraten und wenn man es mal tatsächlich als Kissen nutzt, darf man es sehr schnell wieder in Form drücken.
Critical Mass Mainz: Immer am ersten Freitag im Monat ab 18:00. Startort: Gutenbergplatz
TrekDinner Köln: Immer am 2. Samstag im Monat ab 18:30 im ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
Antworten

Zurück zu „Sonstige Shops“