Familienkombideal bei Spieleoffensive

Alle sonstige Shops & Läden - All other shops & stores
Benutzeravatar

Themen Autor
Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Familienkombideal bei Spieleoffensive

Beitrag von Fan »

Es. juckt zu sehr in den Fingern, um sich dazu nicht zu äußern...

Das bei CundCo nicht mehr verfügbare Gefolge, hat zusätzlich zu benannter Aktion auch noch einen Vormesseschnäppchen Rabatt verpasst bekommen. Soll heißen, 10 mal das Gefolge kostet dort jetzt 22 Euro. Dumm nur, dass das keiner so oft braucht. Selbst ich, der ich mir für meine Plastik Winteredition damals 8 mal selbiges in der Bucht gekauft habe, um den lilafarbenen Spieler komplett zu haben, brauchte es nicht so häufig. 8-}
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Familienkombideal bei Spieleoffensive

Beitrag von PresetM »

"Plastikwintwinteredition"? Irgendwie klingt das abartig... :D
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Themen Autor
Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Familienkombideal bei Spieleoffensive

Beitrag von Fan »

PresetM hat geschrieben:"Plastikwintwinteredition"? Irgendwie klingt das abartig... :D
Ich weiß als Catanspieler bist Du da leitgeprüft. Aber die Jubiläumsgefolgsleute sehen echt gut in der Winterlandschaft aus.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Familienkombideal bei Spieleoffensive

Beitrag von PresetM »

Fan hat geschrieben:Ich weiß als Catanspieler bist Du da leitgeprüft.
Eher weniger, ich habe für alle Catan-Spiele und Ergänzungen (selbst für "Schätze, Drachen und Entdecker"!!!) die Vikingerfiguren. Den Catan-Plastikmüll habe ich längst entsorgt...
;)
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Familienkombideal bei Spieleoffensive

Beitrag von Safari »

Wie? Was? Philosophieren? Nein! Das ist doch das Sommerloch. ;) Das hat sich dieses Jahr von Politik und Medien nach Carcassonne verschoben. :D

Ach ja, die Vikingfiguren. Die hätt ich auch gerne. Aber das Geldbörserl lässts nicht zu. :)
Sonst bin ich aber mit den Plastikfiguren ganz zufrieden. Vor allem, seitdem ich die Kolonie-Figuren für 5–6 Spieler umlackiert habe.

Und jetzt zurück zum Thema: So viele Phantome! Ich glaub, die sollten wir Kettlefish als Helloween-Scherz schicken. =))
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

Themen Autor
Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Familienkombideal bei Spieleoffensive

Beitrag von Fan »

Ne die behalte ich. Schließlich habe ich über meinen Recyclingthread schon 45 Phantome entsorgt. Weitere sind schon versprochen ;)

Vier schwarze Phantome hätte ich für den Joke aber glaube ich noch über
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Antworten

Zurück zu „Sonstige Shops“