Die Katharer

Alle sonstige Shops & Läden - All other shops & stores
Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1392
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55

Re: Die Katharer

Beitrag von Strix »

PresetM hat geschrieben: Psst. Nicht verraten.^#(^
:-$ Du darfst dich ruhig outen, PresetM: Sind wir nicht alle ein wenig verrückt? 8-}
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Die Katharer

Beitrag von PresetM »

Den Verdacht habe ich auch manchmal.
Eben rief mein Bruder an und wollte wissen, wieviele Erweiterungen es für Carcassonne denn gäbe. Ich hatte dann mit "so knapp 40 offizielle" geantwortet. Er wollte wissen, wo er die alle herbekommt, da seine Tochter nun zum wirklichen Fan geworden ist. Wenn der Arme erfährt, wie es um die Verfügbarkeit einiger Erweiterungen bestellt ist und zu welchen Preisen manches gehandelt wird, hält er uns sicher für völlig beknackt. :D
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Die Katharer

Beitrag von Zotto »

PresetM hat geschrieben:Wenn der Arme erfährt, wie es um die Verfügbarkeit einiger Erweiterungen bestellt ist und zu welchen Preisen manches gehandelt wird, hält er uns sicher für völlig beknackt. :D
Ich mag ja beknackt sein, aber ich habe für keine Erweiterung einen Wucherpreis gezahlt. Ich denke, so geht es den meisten, die zumindest nahezu alle Erweiterungen haben, Und wenn Du ihm nicht verrätst, wieviele Karten ich verbastelt habe, hält er mich ggf nicht für völlig beknackt ymwhisle
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Die Katharer

Beitrag von PresetM »

Ich denke eher, er wird sich von seiner Tochter infizieren lassen (meine Mission war ja vor ein paar Jahren, seine Tochter zu infizieren). Und dann ist das Problem ja vom Tisch. :D
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Die Katharer

Beitrag von Safari »

PresetM hat geschrieben:
Safari hat geschrieben:Gehörst du nicht auch zu der Fraktion?
Psst. Nicht verraten.^#(^
Haha. Mitten ins Schwarze. :P
PresetM hat geschrieben:Den Verdacht habe ich auch manchmal.
Eben rief mein Bruder an und wollte wissen, wieviele Erweiterungen es für Carcassonne denn gäbe. Ich hatte dann mit "so knapp 40 offizielle" geantwortet. Er wollte wissen, wo er die alle herbekommt, da seine Tochter nun zum wirklichen Fan geworden ist. Wenn der Arme erfährt, wie es um die Verfügbarkeit einiger Erweiterungen bestellt ist und zu welchen Preisen manches gehandelt wird, hält er uns sicher für völlig beknackt. :D
Jedenfalls solltest du ihm wirklich nicht sagen, dass du jede Erweiterung doppelt hast. Sonst kommt er noch auf die Idee er könnte dir jeweils ein Exemplar abschwatzen. ;)
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Die Katharer

Beitrag von PresetM »

Safari hat geschrieben:Jedenfalls solltest du ihm wirklich nicht sagen, dass du jede Erweiterung doppelt hast. Sonst kommt er noch auf die Idee er könnte dir jeweils ein Exemplar abschwatzen. ;)
Leider kennt er den Zustand meiner Carcasonne-Sammlung ein wenig. Ich fürchte, er wird mich um einiges erleichtern und ich muss dann wieder Feldforschung betreiben oder mir Verschiedenenes wieder eintauschen. :(
Und dann habe ich ja nicht alles doppelt...
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Die Katharer

Beitrag von Fan »

Zum Tauschen braucht man es doch auch dreifach oder?
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Die Katharer

Beitrag von PresetM »

Eigentlich schon. :D
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Die Katharer

Beitrag von Fan »

Wusste ich es doch. ~X(
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Die Katharer

Beitrag von Safari »

Haha. Fan beginnt zum Suchen...

PresetM: Da muss man dann wohl einfach hart bleiben. Aber ich bin mir sicher, dass du weißt, wo deine Abschwätz-Schmerzgrenze ist.
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Die Katharer

Beitrag von PresetM »

Ich hoffe es. :D
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Antworten

Zurück zu „Sonstige Shops“