GeekMod - Sortierbox aus Holz für Carcassonne

Alle sonstige Shops & Läden - All other shops & stores
Benutzeravatar

Themen Autor
Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: GeekMod - Sortierbox aus Holz für Carcassonne

Beitrag von Zotto »

Seit heute auf Lager :-BD
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1531
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: GeekMod - Sortierbox aus Holz für Carcassonne

Beitrag von Tom »

Zotto hat geschrieben: Mo 26. Jun 2017, 16:09 Seit heute auf Lager :-BD
Da wird es ja bald zu dir kommen.
:D :D :D #:-s #:-s :-BD :-BD :-BD
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Benutzeravatar

Themen Autor
Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: GeekMod - Sortierbox aus Holz für Carcassonne

Beitrag von Zotto »

Davon gehe ich aus. Ich habe zwar noch keine Mail bekommen, aber es ist bereits als "bereits im Versandlauf" gestellt
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: GeekMod - Sortierbox aus Holz für Carcassonne

Beitrag von PresetM »

Der Duden kennt nur "Versandhaus". Was ist den ein "Versandlauf"? X_X
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Martin H
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie
Beiträge: 349
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 00:12

Re: GeekMod - Sortierbox aus Holz für Carcassonne

Beitrag von Martin H »

PresetM hat geschrieben: Mo 26. Jun 2017, 23:27 Der Duden kennt nur "Versandhaus". Was ist den ein "Versandlauf"? X_X
Das ist der Fall, wenn die Ware beim Laufen (des Mitarbeiters vom Lager zum Paketdienst oder des Paketboten) irgendwo versandet... 8-}
Viele Grüße

Martin

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Václav Havel)
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: GeekMod - Sortierbox aus Holz für Carcassonne

Beitrag von Fan »

Martin H hat geschrieben: Di 27. Jun 2017, 13:52
PresetM hat geschrieben: Mo 26. Jun 2017, 23:27 Der Duden kennt nur "Versandhaus". Was ist den ein "Versandlauf"? X_X
Das ist der Fall, wenn die Ware beim Laufen (des Mitarbeiters vom Lager zum Paketdienst oder des Paketboten) irgendwo versandet... 8-}
Dieser ist aber nicht in Laufschuhen sondern mit Sicherheitsschuhen zu absolvieren. 8-}
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: GeekMod - Sortierbox aus Holz für Carcassonne

Beitrag von PresetM »

Martin H hat geschrieben: Di 27. Jun 2017, 13:52 Das ist der Fall, wenn die Ware beim Laufen (des Mitarbeiters vom Lager zum Paketdienst oder des Paketboten) irgendwo versandet... 8-}
Aha, das klingt logisch. Wieder was gelernt. ;))
Das heisst natürlich, dass "Versandlauf" nichts Gutes sein kann und bedeutet, dass Zotto die "versandete" Ware nicht erhalten wird (oder sie ist halt voller Sand).
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Mr Meeple
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 64
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 13:41

Re: GeekMod - Sortierbox aus Holz für Carcassonne

Beitrag von Mr Meeple »

Falls jemand noch an einer Alternative interessiert ist: Ich habe mir vor Kurzem eine Sortiereinlage über etsy gekauft. Mit Versandkosten lag ich bei ca. 15€. Ich habe sie leider noch nicht eingebaut, aber ein Feund von mir war zufrieden. Hier der Link zum Shop: https://www.etsy.com/de/listing/515364599/carcassonne-board-game-wood-insert?ref=market
Benutzeravatar

Themen Autor
Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: GeekMod - Sortierbox aus Holz für Carcassonne

Beitrag von Zotto »

Sehr interessant, danke für den Beitrag.

Was mich für meine Bedürfnisse stört, sind die Reiter, die fest mit dem Rahmen verbunden sind. Dadurch ist die Einteilung der Sortiereinlage zu starr und nur für Carcassonne und Carcassonne II nutzbar.

Wissenswert sind die Maße der Einsätze, die mit einem Boden ausgestattet sind (Bild 4 auf der website). So könnte man feststellen, ob diese zusammen mit der GeekMod-Sortiereinlage beispielsweise für die Obi-Box geeignet sind. Kannst Du dazu eine Aussage machen?
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: GeekMod - Sortierbox aus Holz für Carcassonne

Beitrag von PresetM »

Mr Meeple hat geschrieben: Fr 30. Jun 2017, 20:33 Falls jemand noch an einer Alternative interessiert ist: Ich habe mir vor Kurzem eine Sortiereinlage über etsy gekauft....
Wie man sieht, gibt es inzwischen ein großes Angebot an Sortiereinlagen. Der Preis von reichlich 7 Euro ist schon fast unanständig zu nennen. Aber bei den Wechselkursen in die Ukraine auch kein Wunder...
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1531
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: GeekMod - Sortierbox aus Holz für Carcassonne

Beitrag von Tom »

Mr Meeple hat geschrieben: Fr 30. Jun 2017, 20:33 Falls jemand noch an einer Alternative interessiert ist: Ich habe mir vor Kurzem eine Sortiereinlage über etsy gekauft. Mit Versandkosten lag ich bei ca. 15€. Ich habe sie leider noch nicht eingebaut, aber ein Feund von mir war zufrieden. Hier der Link zum Shop: https://www.etsy.com/de/listing/515364599/carcassonne-board-game-wood-insert?ref=market
Praktisch kombinierbar mit der OBI - Box und dem System was sich Zotto zugelegt hat. :-BD
In das eine passen das Grundspiel und die Erweiterungen und in die andere die selbst gebastelten Plättchen bzw. anderen Spiele. 8-} :ymparty:
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Antworten

Zurück zu „Sonstige Shops“