Toys'R'Us

Alle sonstige Shops & Läden - All other shops & stores
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
BSer
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister
Beiträge: 125
Registriert: Di 15. Apr 2014, 09:32

Toys'R'Us

Beitrag von BSer »

Ab Montag gibt es bei Toys'R'Us das Grundspiel (Leider 2. Edition) für 9.98€
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Toys'R'Us

Beitrag von maik63de »

BSer hat geschrieben: Sa 11. Nov 2017, 15:55 Ab Montag gibt es bei Toys'R'Us das Grundspiel (Leider 2. Edition) für 9.98€
Gibt es ein Link zu dem Angebot?
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Ratz65
Administrator
Administrator
Beiträge: 3180
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:56

Re: Toys'R'Us

Beitrag von Ratz65 »

Leider kann man den Laden seit ein paar Jahren in Gesellschaftsspielen ziemlich vergessen. Das war mal der beste Laden für Gesellschaftsspiele.
Im letzten Jahr habe ich für Weihnachten ein paar Sachen gesucht und bin dort hingefahren. Die hatten lediglich 2 Grundspiele da. Erweiterungen gab es keine und man konnte angeblich auch keine besorgen. :-s

Wer mittlerweile richtig gut ist, ist Müller Drogeriemarkt. Die haben in Sachen Spielwaren richtig aufgerüstet :-BD
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Benutzeravatar

Meeple-Master
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 196
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 22:06

Re: Toys'R'Us

Beitrag von Meeple-Master »

Das Angebot ist der sogenannte Top-Deal.

Zumindest hatten die Kids heute was zum Bauen :-BD, auch wenn das hier nicht ganz passt ymwhisle
969F8550-58F5-4AD8-B6BD-47C85146A346.jpeg
Benutzeravatar

Violet
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 641
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 20:35

Re: Toys'R'Us

Beitrag von Violet »

Ratz65 hat geschrieben: Sa 11. Nov 2017, 18:12 Leider kann man den Laden seit ein paar Jahren in Gesellschaftsspielen ziemlich vergessen. Das war mal der beste Laden für Gesellschaftsspiele.
Im letzten Jahr habe ich für Weihnachten ein paar Sachen gesucht und bin dort hingefahren. Die hatten lediglich 2 Grundspiele da. Erweiterungen gab es keine und man konnte angeblich auch keine besorgen. :-s

Wer mittlerweile richtig gut ist, ist Müller Drogeriemarkt. Die haben in Sachen Spielwaren richtig aufgerüstet :-BD
Ich kann Ratz65 nur beipflichten. Als ich seinerzeit bei der Neuerscheinung von CC Südsee bei Toys nachgehört habe, hat mich die Verkäuferin allen Ernstes gefragt "Carcassonne - was ist das...?"
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Toys'R'Us

Beitrag von PresetM »

Soweit ich weiß hat Toys'R'Us vor ein paar Monaten Insolvenz angemeldet. Offensichtlich wegen mangelnder Kompetenz.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Toys'R'Us

Beitrag von Fan »

Am 19.09. fand das statt.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1531
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Toys'R'Us

Beitrag von Tom »

Fan hat geschrieben: So 12. Nov 2017, 01:07 Am 19.09. fand das statt.
PresetM hat geschrieben: So 12. Nov 2017, 00:47 Soweit ich weiß hat Toys'R'Us vor ein paar Monaten Insolvenz angemeldet. Offensichtlich wegen mangelnder Kompetenz.
Aber nur der Amerikanischen Teil von Toys'R'Us, den Europäischen Markt betrifft die Insolvenz nicht.
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Toys'R'Us

Beitrag von Fan »

Ist halt die Frage wie lange die Tochterkonzerne ohne den Mutterkonzern überleben. Die Konzernverwaltung muss umstrukturiert werden, die Abnahmemengen schrumpfen, damit steigt i.d.R. der Einkaufswert...
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

Themen Autor
BSer
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister
Beiträge: 125
Registriert: Di 15. Apr 2014, 09:32

Re: Toys'R'Us

Beitrag von BSer »

maik63de hat geschrieben: Sa 11. Nov 2017, 17:57
BSer hat geschrieben: Sa 11. Nov 2017, 15:55 Ab Montag gibt es bei Toys'R'Us das Grundspiel (Leider 2. Edition) für 9.98€
Gibt es ein Link zu dem Angebot?
Ich hatte es aus dem analogen Prospekt, aber jetzt ist es auch online verfügbar:

http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=58829191
Antworten

Zurück zu „Sonstige Shops“