25% Schmidt Spiele Kombi Deal

Alle sonstige Shops & Läden - All other shops & stores
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
CARfirst
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 312
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 16:19

25% Schmidt Spiele Kombi Deal

Beitrag von CARfirst »

Gerade bei der SO entdeckt:
Hier gehts zu den reduzierten Produkten, die Big Box ist auch dabei.
Bei der Gelegenheit habe ich mir die Märkte und das Fest II geholt. Bisher waren die Minierweiterungen bei Cundco billiger, bei diesen zweien ist das mal umgekehrt.
Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennen lernen als im Gespräch in einem Jahr.
Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: 25% Schmidt Spiele Kombi Deal

Beitrag von Zotto »

Ja, ich habe die Mail auch bekommen. Zu Hause angekommen, habe ich sofort bestellt, u.a. auch (PresetM zur Freude) die BigBox für 30 Euronen.
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

marcel54321
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 562
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 17:19

Re: 25% Schmidt Spiele Kombi Deal

Beitrag von marcel54321 »

Danke. Ich habe auch zugeschlagen. Ich habe mir Carcassonne Star Wars 1. Erweiterung, Carcassonne für 2 und Majesty bestellt.
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: 25% Schmidt Spiele Kombi Deal

Beitrag von Fan »

Zotto hat geschrieben: Mi 15. Nov 2017, 17:36 Ja, ich habe die Mail auch bekommen. Zu Hause angekommen, habe ich sofort bestellt, u.a. auch (PresetM zur Freude) die BigBox für 30 Euronen.
Ich glaube über die Starwarserwähnung von Marcel freut er sich viel mehr. ;))
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

Fährmann
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 728
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 09:48

Re: 25% Schmidt Spiele Kombi Deal

Beitrag von Fährmann »

Danke für den Hinweis. :)
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: 25% Schmidt Spiele Kombi Deal

Beitrag von PresetM »

Fan hat geschrieben: Mi 15. Nov 2017, 18:24
Zotto hat geschrieben: Mi 15. Nov 2017, 17:36 Ja, ich habe die Mail auch bekommen. Zu Hause angekommen, habe ich sofort bestellt, u.a. auch (PresetM zur Freude) die BigBox für 30 Euronen.
Ich glaube über die Starwarserwähnung von Marcel freut er sich viel mehr. ;))
Sehr aufmerksam, Fan, da ja in dieser Jahreszeit der Heizwert gewisser Dinge in den Fokus rückt. Leider ist auch diesbezüglich mit Carcassonne-Starwars nicht viel los. Wusch und weg.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Antworten

Zurück zu „Sonstige Shops“