Kleines Video

Sheeps & Hills
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Carca pieza inicio
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 198
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 17:10

Kleines Video

Beitrag von Carca pieza inicio »

Hallo!

Morgen mache ich eine Schafe und Hügel Vorstellung in Madrid (Spanien) und habe ein kleines video hergestellt. Einfach über die neuen Landschaftskarten.

Wenn jemand ein Fehler findet bitte melden doch ich glaube es geht gut.

Danke

https://www.youtube.com/watch?v=CbZ82C6gBbo
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Kleines Video

Beitrag von kettlefish »

Hi, Carca pieza inicio,

meine Spanisch Kenntnisse sind zwar gering, doch mit Hilfe der Bilder im Video, kann ich glatt meine Kenntnisse wieder aufbessern.

Soweit ist alles in Ordnung.

muy bien :D

Muchas gracias
Benutzeravatar

Themen Autor
Carca pieza inicio
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 198
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 17:10

Re: Kleines Video

Beitrag von Carca pieza inicio »

Bild

Doch glaube es wäre besser wenn die asymetrische Landschaftskarten mehr asymetrisch wären. Welche ist eure Meinung? Ich habe heute mit einigen Spieler gesprochen und sie haben Schwierigkeiten mit diese Karten.
Zuletzt geändert von Carca pieza inicio am Do 2. Okt 2014, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Kleines Video

Beitrag von kettlefish »

Nun ja, ändern können wir es eh nicht mehr.
Das Verhältnis ist 60% zu 40% bei den Karten.
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Kleines Video

Beitrag von maik63de »

Wenn ich mir das so anschaue, muß ich Carca pieza inicio recht geben...
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Antworten

Zurück zu „Schafe & Hügel“