Berechnung der Punkte

Alles zur Apple-Version
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
sir-didymus

Berechnung der Punkte

Beitrag von sir-didymus »

Noch einmal hallo,

habt Ihr eine Info, wie die Punkte am Ende eines Spiels berechnet werden? Ich meine nicht die Wertung der Karten, sondern die Endwertung, welche in das Profil übernommen wird.
Einzig, wenn jemand das Spiel verlässt, bekommt man 50 Punkte, da ist klar.
Ich habe schon zwei mal eine Mail an TheCodingMonkeys geschrieben, jedoch keine Reaktion.


Beste Grüße
Sir-Didymus
Benutzeravatar

Themen Autor
LukiGamer

Re: Berechnung der Punkte

Beitrag von LukiGamer »

Hallo,
meinst du den ELO-Wert? Wenn ja, schau dir doch mal bei Wikipedia Elo-Zahl an. Allerdings erhält man meines Wissens nicht mehr Punkte als bei einem normalen Sieg, wenn der Gegner das Spiel verlässt.

Grüsse,
LukiGamer
Antworten

Zurück zu „IOS-App“