Restkartenanzeige.

Alles zur Apple-Version
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Vanitytheone

Restkartenanzeige.

Beitrag von Vanitytheone »

Hallo zusammen

Bei der Übersicht der noch verbleibenden Karten scheint was nicht zu stimmen. Beispiel: oben rechts steht z.B. 3 Restkarten, in der Übersicht (die welche man aufklappen kann) sind aber noch viel mehr Karten (nicht ausgegraut). Was ist hier falsch.

Danke für Euer Feedback
Gruss vanitytheone
Benutzeravatar

D. Maute
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 518
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 08:19

Re: Restkartenanzeige.

Beitrag von D. Maute »

Hi, gerade mal schnell ausprobiert - Spieleinstellung: Nur das Grundspiel. Habe jetzt oben rechts noch 10 Karten - die nächste, die jetzt dran wäre, wäre ein Kloster. In der Restkartenübersicht sind bei mir gerade 9 ausgegraute und 9 sichtbare. Wenn man die bereits aufgedecke Klosterkarte zu den neun sichtbaren zählt, sind es 10 Karten - würde also stimmen.

Was ich mich allerdings gerade mehr interessiert - was sind das für ausgegraute Karten???

Gruß Dietmar

PS: Oh - erster Beitrag bei Dir?! Herzlich willkommen!!
Antworten

Zurück zu „IOS-App“