Neue Version der Android-App

Alles zur Android-Version
Benutzeravatar

Carca pieza inicio
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 198
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 17:10

Re: Neue Version der Android-App

Beitrag von Carca pieza inicio »

Oh!! Das finde ich fantastisch!!

Ich kann kaum aufhoeren. Spiele 5-8 Mal pro Tag!!!
Benutzeravatar

Themen Autor
Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Neue Version der Android-App

Beitrag von Benny »

Auch im Google Play Store ist eine neue Version verfügbar.
Benutzeravatar

Adrornalin

Re: Neue Version der Android-App

Beitrag von Adrornalin »

Endlich kann man auch mit den ersten Erweiterungen online spielen. Wird es noch geändert, dass man bei Schnelles Spiel wählen kann, ob man das Grundspiel oder ein Spiel mit Erweiterungen suchen will?

Bisher ist es ja leider so, dass man für die Erweiterungen irgendwelche Freunde geaddet haben muss, und die dann auch noch zeitgleich zufälligerweise im Spiel sein müssen. Oder könnte man hier eine Art Online-Verabredungs-Topic eröffnen?
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Neue Version der Android-App

Beitrag von Fan »

Hm das Problem gibt es beim Apple-Äquivalent nicht #:-s
Da kann zwischen verschiedensten Konstellationen gewählt werden.
Derer gibt es elf sowie einen Randommodus.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

Themen Autor
Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Neue Version der Android-App

Beitrag von Benny »

Adrornalin hat geschrieben:Endlich kann man auch mit den ersten Erweiterungen online spielen. Wird es noch geändert, dass man bei Schnelles Spiel wählen kann, ob man das Grundspiel oder ein Spiel mit Erweiterungen suchen will?
Da musst Du Dich an den Hersteller der App wenden (Exozet).
Wir sind "nur" ein Fan-Forum und haben mit der App insofern nur zu tun, dass sie einige von uns auf Ihren Android-Geräten installiert haben.
Allerdings glaube ich, dass sie (Exozet) hier auch mitlesen ;) Zumindest gibt es ein entsprechendes Mitglied, welches auch schon mal auf Anmerkungen/Fragen reagiert hat.
Adrornalin hat geschrieben: Bisher ist es ja leider so, dass man für die Erweiterungen irgendwelche Freunde geaddet haben muss, und die dann auch noch zeitgleich zufälligerweise im Spiel sein müssen. Oder könnte man hier eine Art Online-Verabredungs-Topic eröffnen?
Siehe meine vorherigen Anmerkungen.
Zudem: Kannst Du versuchen, aber das beschränkt sich dann nur auf Nutzer des Forums, die dann auch die Carcassonne Andorid-App benutzen. Das sind glaube ich nicht sehr viele.
Ich habe die App auch installiert, spiele aber nicht online. Das heißt im Moment gar nicht, da ich derzeit keine Zeit dafür finde. :((

EDIT: Präzisierungen im ersten Kommentarblock
Benutzeravatar

Chuck
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 74
Registriert: Do 3. Sep 2015, 13:32

Re: Neue Version der Android-App

Beitrag von Chuck »

Ich hab auch die Android-Version und hatte das Problem, dass ich nicht auf den Store zugreifen konnte.
Hatte die App bei dem amazon App des Tages Angebot geholt.
Hab dann ne Email an den Exozet Support geschrieben und die haben sich dann drum gekümmert. Wirklich netter Email Kontakt und ein Super Support! :-BD
Antworten

Zurück zu „Android-App“