Kidle fire / Amazon

Alles zur Android-Version
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Sakepharus
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 46
Registriert: Do 8. Okt 2015, 23:21

Kidle fire / Amazon

Beitrag von Sakepharus »

Hallo zusammen,

ich hab gerade gesehen. das die Carcassonne App im Kindle/Amazon App Shop (oder wie man es auch immer bezeichnet) zur Zeit für 0,10€ satt 1,99€ angeboten wird.
Neben dem Basisspiel ist auch die Erweiterung Fluss II enthalten.

Darüber hinaus kann man in der In-App Store alle bisherigen Erweiterungen ("Händler und Baumeister", "Kornkreise", "Das Fest" und "Wirtshäuser und Kathedralen") zusammen für 4,99€ kaufen.

Nachteil beim Kindle man kann sich nach den Spiel die Fläche nicht noch mal in Ruhe ansehen, weil sofort die Rangliste der gerade abgeschlossenen Partie erscheint.
Zumindest hab ich noch nicht herausgefunden, wie das geht.
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Kidle fire / Amazon

Beitrag von maik63de »

Das kommt bestimmt in den nächsten Tagen. Der Amazon-App-Store ist da immer etwas langsamer.
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Hornie

Re: Kidle fire / Amazon

Beitrag von Hornie »

Hallo,
hab mich jetzt bei der app von amazon online angemeldet. Dann wollte ich die Erweiterungen kaufen. jetzt steht da nicht mehr der Betrag sondern nur kaufen. Meine Frage kosten die Erweiterungen trotzdem 4.99 euro? Traue mich nicht auf kaufen zu klicken..hoffe ihr könnt mir helfen *-:)
Benutzeravatar

Themen Autor
Sakepharus
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 46
Registriert: Do 8. Okt 2015, 23:21

Re: Kidle fire / Amazon

Beitrag von Sakepharus »

Ich hab die Erweiterungen für 4,99€ gestern gekauft und ich hab von Amazon ne Mail bekommen als Bestätigung das ich die Erweiterung für 4,99€ gekauft habe.

Amazon hat bei mir aber noch einmal nachgefragt ob ich in Zukunft mit oder ohne Passwortabfrage Apps kaufen will.
Wenn Ja, wird die Kindersicherung aktiv, bei Nein eben nicht und dann wurde ich aufgefordert mein Amazonpasswort einzugeben.
Benutzeravatar

Hornie

Re: Kidle fire / Amazon

Beitrag von Hornie »

Danke für deine Hilfe. Dann werde ich sie mir kaufen.
Antworten

Zurück zu „Android-App“