Seite 1 von 6

Neue App für Android

Verfasst: Mi 29. Nov 2017, 22:12
von maik63de
Seht hier: Bitte klicken

Re: Neue App für Android

Verfasst: Mi 29. Nov 2017, 23:01
von Tom
Das sieht genial aus. =)) :))
Ich werde die App mir morgen, wenn ich die Zeit finde, gleich Downloaden. :D \:d/
Wir haben doch heute den 29.11. oder ???
Warum ist bei Hans im Glück schon den 30.11.?? #-O
Vielleicht ist der Verlag uns immer einen Tag vorraus.

Re: Neue App für Android

Verfasst: Do 30. Nov 2017, 22:26
von Konrad2605
Ich habe diese schon Heruntergeladen, aber noch nicht gespielt.

Re: Neue App für Android

Verfasst: Fr 1. Dez 2017, 10:16
von Benny
Ich habe sie mir auch auf mein altes Android-Tablet geladen. Zu dem Preis (EUR 1,99 + 0,99 für den Fluß) kann man das schon mal machen. ;-)
Gespielt auch schon 2 lokale Partien. Eine haushoch gewonnen und die andere verloren, weil ich zu schnell meine Meeple eingesetzt habe und lange keinen zurückbekommen habe :((
Gefällt mir ganz gut. Grafik ist nett, aber gewöhnungsbedürftig.
Hat schon jemand herausgefunden, ob man bei den lokalen Partien auch die eigene Spielerfarbe (Meeplefarbe) ändern kann? :-?
Meine Spielerfarbe ist immer blau und es gibt keine Funktion die zu ändern - zumindest habe ich keine gefunden. :-??
Nur bei Beginn eines Online-Spieles konnte ich eine Farbe auswählen.

Re: Neue App für Android

Verfasst: Fr 1. Dez 2017, 11:05
von maik63de
Moin Benny, bevor du auf "lokal" klickst, kannst du oben rechts dein Profil anklicken. Da kannst du die Farbe ändern.

Re: Neue App für Android

Verfasst: Fr 1. Dez 2017, 16:01
von Tom
Wer ist denn schon, für ein eventuelles Online Match, registriert? :D
Maike63de habe ich schon gesichtet, mein Tom wollten sie nicht, also dann B_Tom.

Re: Neue App für Android

Verfasst: Fr 1. Dez 2017, 16:24
von seli
Ich bin Seli82 :D

Re: Neue App für Android

Verfasst: Fr 1. Dez 2017, 16:30
von Benny
maik63de hat geschrieben: Fr 1. Dez 2017, 11:05 Moin Benny, bevor du auf "lokal" klickst, kannst du oben rechts dein Profil anklicken. Da kannst du die Farbe ändern.
Danke für die Rückinfo, Maik.
Die Farbe kannst Du aber nur umstellen, wenn Du Online bist.
Wenn man kompett Offline spielen will, hat man derzeit keine Möglichkeit die Spielerfarbe selber vorzugeben. (oder bin ich zu blöd? 8-} )
Was auf meinem Smartphone jetzt funktioniert hat - gestern auf dem Tablet aber nicht: Er hat sich die Farbeinstellung behalten.
ALSO: Online angemeldet Farbe umgestellt; offline gegangen; mit "neuer" Farbe Spiel gestartet.
Auf dem Smartphone behält er sich die Farbeinstellung auch bei Neustart der App.
Muss ich dann nachher nochmal auf dem Tablet probieren. Vielleicht habe ich zu der sehr späten Stunde was falsch gemacht :-?

Re: Neue App für Android

Verfasst: Fr 1. Dez 2017, 16:32
von Benny
Ich bin Benny68.

Re: Neue App für Android

Verfasst: So 3. Dez 2017, 19:07
von Ratz65
Funktioniert das Spiel auch offline? Oder saugt es immer am Datenvolumen? :-@ :-s :-?

Re: Neue App für Android

Verfasst: So 3. Dez 2017, 19:32
von seli
Ja es geht auch offline, aber eben gegen den KI.

Re: Neue App für Android

Verfasst: So 3. Dez 2017, 20:13
von Ratz65
KI??? Wer ist das? :-o :-?

Re: Neue App für Android

Verfasst: Mo 4. Dez 2017, 07:12
von Tom
Was ist eigentlich das Karma bzw die Rang und zu was ist es gut. :D
Ich finde mich auch nicht ganz rein wann ein Spiel gewertet wird und wann nicht, denn ich habe über 20 Online Spiele gespielt und nur 11 gewertet. :-? :-? :((

Re: Neue App für Android

Verfasst: Mo 4. Dez 2017, 08:24
von seli
KI ist künstliche Inteligenz. Es gibt KI: Netter Nachbar, KI: Bekennender Egoist und KI: Draufgänger.

Ich hab auch noch nicht raus gefunden was das bedeutet wenn es heißt, dass man was freigeschaltet hat, nach dem Spiel.

Re: Neue App für Android

Verfasst: Mo 4. Dez 2017, 09:46
von Ratz65
OK... 1. Spiel 105 : 93 gegen den netten Nachbarn gewonnen :D