Norwegische Spielanleitung?

Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Gelöschter Benutzer 615

Norwegische Spielanleitung?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 615 »

Hallo, ich würde gerne zu Weihnachten einen Norweger mit Carcasonne beschenken. Eine norwegische Ausgabe in Deutschland zu finden habe ich mittlerweile aufgegeben, würde deswegen gerne zumindest eine Anleitung auf Norwegisch dabei legen. Es gibt sicher schon Spielanleitungen in dem Forum, nur leider finde ich sie bisher nicht. Wenn jemand eine Idee hat, wo ich sie herbekomme wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße Charlotte
Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Norwegische Spielanleitung?

Beitrag von Zotto »

Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Norwegische Spielanleitung?

Beitrag von kettlefish »

Ein Regelwerk in Norwegisch für die BigBox5 aus 2014 haben wir noch nicht hier im Forum.

Hier ist die Homepage von dem Lizenzpartner welcher die Spiele in Nordischen Sprachen rausbringt:

http://www.enigmadistribution.com/
Antworten

Zurück zu „BigBox 2014“