Zooloretto

Diskussionen über andere Brettspiele - Discussion of other boardgames
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Zooloretto

Beitrag von Konrad2605 »

Zotto hat geschrieben: Sa 4. Nov 2017, 23:35 Ich suche die Fan-Erweiterung "Züge XXL" von Ingo the Reminder. Auf der Downloadseite von Zooloretto kann man sie zwar runterladen, aber die Regel ist nicht komplett. Kann jemand helfen?
Ich weiß nicht, ob dir das was hilft.
http://www.zooloretto.com/p/Zooloretto-Gesamt-Regelwerk.pdf
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Zooloretto

Beitrag von Fan »

Ich habe noch ein...

Zool.-Weihnachtsgesch.
Zool.-Weihnachtsgesch.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

marcel54321
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 562
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 17:19

Re: Zooloretto

Beitrag von marcel54321 »

Ich suche die Fan-Erweiterung "Züge XXL" von Ingo the Reminder. Auf der Downloadseite von Zooloretto kann man sie zwar runterladen, aber die Regel ist nicht komplett. Kann jemand helfen?
Gibt es zu dieser Erweiterung überhaupt eine fertige Regel? Auf der von dir genannten Internetseite ist die Regel ja nur unvollständig hochgeladen. Mir scheint es so, dass diese Erweiterung bis jetzt nicht fertiggestellt wurde (in der Überschrift steht ja auch "weitere Ideen" und diese Erweiterungsidee wurde im "Workshop" gepostet. In unserer "Werkstatt" sind ja auch einige Erweiterungen Ideen nicht beendet worden. Da die Felder "Spielablauf" und "Wertung" noch leer sind, schätze ich, dass diese Erweiterung bis jetzt noch nicht fertiggestellt wurde.
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Zooloretto

Beitrag von PresetM »

Auf den letzten Seiten im Kompaktregelwerk hat sich Christian der Sachen angenommen und das weitergeführt (Züge XXL 2). Deshalb sollte es eigentlich keine Probleme geben.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Zooloretto

Beitrag von Zotto »

Ich danke Euch für die Antworten :-? i-) Mal sehn, wie ich damit umgehe.
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

Christian H.
VIP
VIP
Beiträge: 175
Registriert: So 6. Jan 2013, 14:20

Re: Zooloretto

Beitrag von Christian H. »

Der Original-Autor hatte dafür keine Zeit bzw. Lust mehr. Da ich die Idee aber gut fand und es mir zu Schade wäre, dass das einfach so unvollständig bleibt, hab ich das beendet ;-)
Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Zooloretto

Beitrag von Zotto »

Na dann zeig mal her B-)
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

Christian H.
VIP
VIP
Beiträge: 175
Registriert: So 6. Jan 2013, 14:20

Re: Zooloretto

Beitrag von Christian H. »

Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Zooloretto

Beitrag von Zotto »

Danke :-BD :-BD
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

marcel54321
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 562
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 17:19

Re: Zooloretto

Beitrag von marcel54321 »

Danke Christian H. fürs Hochlanden.
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Zooloretto

Beitrag von PresetM »

Na schick, in Christians Datei sind auch alle Plättchen für den Ausdruck dabei. Da kann man sich schon mal ein Bild machen. :-BD
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

laguse
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister
Beiträge: 109
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 20:47

Re: Zooloretto

Beitrag von laguse »

gerade zufällig bei ABACUSSPIELE gesehen, z.B. 8x für Zooloretto
Link
Neue Goodies im Shop
Wir haben die Goodies, die wir in diesem Jahr in Essen auf der SPIEL’17 dabei hatten, in unseren Shop gepackt.
Ihr wisst ja ab einem Bestellwert von 25€, bekommt ihr ein Goodie kostenlos dazu.
Antworten

Zurück zu „Andere Spiele - Other Games“