Carcassonne Fan-Treffen 18.11.2012

Hier alle Termine von "Carcassonne on Tour"
Benutzeravatar

Themen Autor
maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Carcassonne Fan-Treffen

Beitrag von maik63de »

Bin gestern auch gegen 21.30 zu Hause angekommen, muß aber gleich schon wieder nach Essen... Deswegen bis nachher
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Carcassonne Fan-Treffen

Beitrag von kettlefish »

Alin hat geschrieben:ich werd leider auch nicht dort sein können, weil ich genau diese Zeit auf Urlaub bin.
Ich hoffe auf Berichte von euch.
kettlefish hat geschrieben:Also wenn Du in Urlaub bist, kannst ja ein paar Meeples mitnehmen und mit denen ein Urlaubsfoto machen.
Die Meeples sollten im Vordergrund sein, und wenn möglich im Hintergrund was typisches von dem Urlaubsort.
Hi Alin,
hast Du denn Fotos mit Meeples gemacht in Deinem Urlaub?
Benutzeravatar

Alin

Re: Carcassonne Fan-Treffen

Beitrag von Alin »

Hallo Kettlefish,

die Fotos kommen noch. Ich habe selber keine gemacht und eine Freundin von mir, die ich zu Weihnachten wieder sehe nimmt mir den Ordner mit den ganzen Fotos mit.
Dann wird gleich das Foto hochgestellt. :)
Benutzeravatar

Arcon Duke
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 203
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 18:15

Re: Carcassonne Fan-Treffen

Beitrag von Arcon Duke »

Hiho,

na toll, da war ein Treffen in meiner Nachbarschaft und ich wußte nix davon...

Grüßli,
Arcon
Critical Mass Mainz: Immer am ersten Freitag im Monat ab 18:00. Startort: Gutenbergplatz
TrekDinner Köln: Immer am 2. Samstag im Monat ab 18:30 im ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Carcassonne Fan-Treffen

Beitrag von kettlefish »

Arcon Duke,

wir kannten Dich zu der Zeit ja auch noch nicht.
Aber nächstes Jahr werden bestimmt einige von unserem
Forum dort sein.
Dieses Jahr waren wir zu dritt aus diesem Forum dabei.
Zu dem Zeitpunkt waren wir ja auch nur ein paar Leute.
Antworten

Zurück zu „Spielertreffen - Carcassonne-on-Tour“