Fan-Treffen auf Burg Konradsheim 2015

Hier alle Termine von "Carcassonne on Tour"
Benutzeravatar

Themen Autor
Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Fan-Treffen auf Burg Konradsheim 2015

Beitrag von Benny »

Schon mitbekommen, dass es ein Simultanturnier geben wird?
"Darüber hinaus tritt der frisch gekürte Deutsche Carcassonne Meister und ehemaliger Weltmeister Sebastian Trunz im Simultan Carcassonne an.
Wer ihn besiegt oder zumindest unentschieden spielt, erhält eine Überraschung! "


Hier der Link zur Ankündigung auf der KJW-Webseite: Guckst Du hier
und bei CC-on-Tour: hier kannste noch mal gucken (solange der Link sich nicht ändert ;) )

- Wen werde ich auf der Burg treffen können?
- Wer will an dem Simultan-Turnier teilnehmen?
Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Fan-Treffen auf Burg Konradsheim 2015

Beitrag von Zotto »

Benny hat geschrieben:- Wen werde ich auf der Burg treffen können?
PresetM :D
Benny hat geschrieben:- Wer will an dem Simultan-Turnier teilnehmen?
PresetM :D
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

bonsom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1638
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:02

Re: Fan-Treffen auf Burg Konradsheim 2015

Beitrag von bonsom »

So ein M..., an diesem Termin bin ich schon anderweitig verplant... :(
Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Fan-Treffen auf Burg Konradsheim 2015

Beitrag von Fan »

Klingt beides interessant aber die Entfernung/Anreisezeit ist ja noch länger ... :-s
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Fan-Treffen auf Burg Konradsheim 2015

Beitrag von PresetM »

Zotto hat geschrieben:
Benny hat geschrieben:- Wen werde ich auf der Burg treffen können?
PresetM :D
Das wäre sicher nicht schlecht, mal dorthin zu fahren, aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bin ich ja ewig unterwegs... :(
Zotto hat geschrieben:
Benny hat geschrieben:- Wer will an dem Simultan-Turnier teilnehmen?
PresetM :D
Wozu soll das gut sein? Ich habe ja schon mal gegen ihn gewonnen. :D
Aber Sebastian ist wirklich ein netter Kerl. ;)
(Und wenn möglicherweise die "Überraschung" ein Carcassonne-Spiel der neuen Ausgabe wäre, lachen sich doch hier im Forum aus lauter Schadenfreude alle kaputt. :D )
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Fan-Treffen auf Burg Konradsheim 2015

Beitrag von Fan »

Nein Schadenfreude liegt uns völlig fern. O:-)
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Fan-Treffen auf Burg Konradsheim 2015

Beitrag von kettlefish »

Burg Konradsheim - nur wenn ich wieder eine Übernachtungsmöglichkeit habe.
Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Fan-Treffen auf Burg Konradsheim 2015

Beitrag von Zotto »

PresetM hat geschrieben:(Und wenn möglicherweise die "Überraschung" ein Carcassonne-Spiel der neuen Ausgabe wäre, lachen sich doch hier im Forum aus lauter Schadenfreude alle kaputt. :D )
Schadenfeude? Nie im Leben, aber Lachen schon :D
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Fan-Treffen auf Burg Konradsheim 2015

Beitrag von Safari »

Haha! Also von mir gäbs sicher eine Portion Schadenfreude, wenn du mit dem Zug extra dahin tingeln würdest, gegen den Carcassonne-Weltmeister gewinnen würdest, nur um dann deine Bahnfahrt mit einer Schachtel Neu-Carcassonne teilen dürftest. =)) =)) =))
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Fan-Treffen auf Burg Konradsheim 2015

Beitrag von PresetM »

Das sind ja meine Befürchtungen... =))
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Arcon Duke
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 203
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 18:15

Re: Fan-Treffen auf Burg Konradsheim 2015

Beitrag von Arcon Duke »

Ich wünsche euch viel Spaß. da es mich inzwischen in den Untertaunus zog, ist Burg Konradsheim für mich bis auf weiteres nicht mehr wirklich erreichbar.
Critical Mass Mainz: Immer am ersten Freitag im Monat ab 18:00. Startort: Gutenbergplatz
TrekDinner Köln: Immer am 2. Samstag im Monat ab 18:30 im ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
Benutzeravatar

Maja von der Alme
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister
Beiträge: 104
Registriert: Di 23. Dez 2014, 18:06

Re: Fan-Treffen auf Burg Konradsheim 2015

Beitrag von Maja von der Alme »

Ich kann es zwar selbst nochz nicht so ganz fassen, aaaaaaber...
Dank eines gaaaanz lieben Freundes von mir, werde ich (also, WIR) auch da sein!
Würde mich freuen den ein oder anderen mal Live kennen zu lernen. ^^

Sacht mal... Meint ihr der "Erfinder" hat auch mal Zeit und Lust auf 'ne Runde CCS?
Oder ist der eher immer schwer beschäftigt? Der ein oder andrere kennt ihn ja vielleicht
bereits von so Treffen. ^^
Ravioli kalt? Ist wie Ravioli warm, nur kalt!
Benutzeravatar

Themen Autor
Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Fan-Treffen auf Burg Konradsheim 2015

Beitrag von Benny »

Maja von der Alme hat geschrieben:Ich kann es zwar selbst nochz nicht so ganz fassen, aaaaaaber...
Dank eines gaaaanz lieben Freundes von mir, werde ich (also, WIR) auch da sein!
Würde mich freuen den ein oder anderen mal Live kennen zu lernen. ^^

Sacht mal... Meint ihr der "Erfinder" hat auch mal Zeit und Lust auf 'ne Runde CCS?
Oder ist der eher immer schwer beschäftigt? Der ein oder andrere kennt ihn ja vielleicht
bereits von so Treffen. ^^
Hallo Maja,
laut bisheriger Planung werde ich da sein. Ansonsten ist hier im Thread noch keine weitere positive Meldung eingegangen. :-\ :((
Leider musste ich Maik absagen. Er hatte bei mir eine Ubernachtungsmöglichkeit angefragt. Ich bin aber fast den gesamten Samstag bis spät Abends unterwegs (Termin lässt sich nicht verschieben), daher klappte das leider nicht.
Ob er was anderes gefunden hat, kann ich nicht sagen.
Auch die anderen "Verdächtigen" sind nach meinen Kenntnissen verindert. Aber vielleicht finden sich doch noch ein paar Mitglieder. Dann meldet Euch hier kurz.
Ich würde auf jeden Fall Dein CCS mitbringen. :-BD
Ich denke, dass KJW sich für Deine Version interessieren könnte. Und es kann auch sein, dass er dann eine Partie mitspielt.
Allerdings ist er auch immer anderweitig viel eingebunden, aber wir können ihn auf jeden Fall fragen. ;)
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Fan-Treffen auf Burg Konradsheim 2015

Beitrag von maik63de »

Hi Maja,
Hi Benny,

habe gerade ein Zimmer gebucht.

@Maja, bring deine Schottland-Version gerne mit, wir werden Klaus-Jürgen schon zu einer Partie überreden ymwhisle
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Fan-Treffen auf Burg Konradsheim 2015

Beitrag von kettlefish »

Hi,
ich habe eine Übernachtungsmöglichkeit. So werden wir uns nächsten Sonntag auf Burg Konradsheim treffen.
Antworten

Zurück zu „Spielertreffen - Carcassonne-on-Tour“