Carcassonne on Tour - Butjadingen

Hier alle Termine von "Carcassonne on Tour"
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Carcassonne on Tour - Butjadingen

Beitrag von maik63de »

Hallo,

Vom 25.06.2017 - 01.07.2017 ist auf der Halbinsel Butjadingen in Niedersachsen ist diesjährig das erste mal Carcassonne on Tour zu Gast.

Hier der Veranstaltungskalender

Ich werde, wenn nichts dazwischen kommt, am Mittwoch, den 28.06. auch dort sein. Vielleicht hat ja der eine oder andere auch Lust und Zeit.
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Carcassonne on Tour - Butjadingen

Beitrag von Konrad2605 »

Lust hätte ich schon, aber leider keine Zeit. (Arbeit #-O )
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1531
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Carcassonne on Tour - Butjadingen

Beitrag von Tom »

Wundschön ist es dort und der Plan sieht nach viel Spaß aus ^:)^ :D . Aber viel viel zu weit weg. :(
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Carcassonne on Tour - Butjadingen

Beitrag von PresetM »

Schickt mir doch mal von dort oben (bzw. unten) einen Hubschrauber... ;-)
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Antworten

Zurück zu „Spielertreffen - Carcassonne-on-Tour“