Termine in Bayern

Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Termine in Bayern

Beitrag von maik63de »

"Carcassonne on Tour" bietet folgene Termine in Bayern an:

[table][tr][th]Was:[/th][th]Wann:[/th][th]Wo:[/th][/tr][tr][td]Deggendorf[/td][td]06.05.2013 - 11.05.2013[/td][td]Bayern[/td][/tr][tr][td]Sankt Englmar[/td][td]12.05.2013[/td][td]Bayern[/td][/tr][tr][td]Warmensteinach[/td][td]13.05.2013[/td][td]Bayern[/td][/tr][tr][td]Amerang[/td][td]15.05.2013[/td][td]Bayern[/td][/tr][tr][td]Grafing[/td][td]17.05.2013[/td][td]Bayern[/td][/tr][tr][td]Pfronten[/td][td]18.05.2013[/td][td]Bayern[/td][/tr][tr][td]München-Gräfelfing[/td][td]28.05.2013[/td][td]Bayern[/td][/tr][/table]
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Peter
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister
Beiträge: 112
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 13:50

Re: Termine in Bayern

Beitrag von Peter »

Gibt es schon Termine für 2014 oder wann erfolgt eine Bekanntgabe?
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Termine in Bayern

Beitrag von kettlefish »

Peter hat geschrieben:Gibt es schon Termine für 2014 oder wann erfolgt eine Bekanntgabe?
Udo Schmitz hat auf seiner Homepage http://www.carcassonne-on-tour.de noch keine Termine für 2014.
Benutzeravatar

Peter
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister
Beiträge: 112
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 13:50

Re: Termine in Bayern

Beitrag von Peter »

Hast Du Erfahrungen wann er die Termine für das nächste Jahr immer online stellt?
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Termine in Bayern

Beitrag von kettlefish »

Nächste Woche telefoniere ich mit Udo. Die Termine für nächstes Jahr stehen ja noch nicht alle fest.
Letztes Jahr hat er die Termine im Dezember online gestellt, soweit ich mich erinnern kann.
Benutzeravatar

Peter
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister
Beiträge: 112
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 13:50

Re: Termine in Bayern

Beitrag von Peter »

Vielen Dank. Wir sind nämlich schon in der Urlaubsplanung fürs nächste Jahr.
Antworten

Zurück zu „Spielertreffen - Bayern“