Spieler in NRW am besten Nähe Dortmund gesucht

Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Guardian

Spieler in NRW am besten Nähe Dortmund gesucht

Beitrag von Guardian »

Heyho Grüße erstmal an das ganze Forum ;)
Ich stöber schon seit längerem hier herum und würde gerne vermehrt in größerer Runde spielen da wir soweit sämtliche offiziele Spielversionen besitzen und gernediese auch in langen Spielesitzungen anwenden möchten. Da wir aus Dortmund kommen würde ich dementsprechend gerne aus der Umgebung Spieler begeistern für gemeinsame Runden (vllt auch Terra Mystica ebenso ein ziemliches Spielehighlight).
MfG Mirko
Benutzeravatar

zeus
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 49
Registriert: So 6. Apr 2014, 14:01

Re: Spieler in NRW am besten Nähe Dortmund gesucht

Beitrag von zeus »

hiho, gute idee, ich wohne auch in dortmund so wie meine ebenfalls carcassonnesüchtige freundin. ab und an mal einen spieleabend mehr kann nicht schaden...
--
geschrieben von meinen Notebook, unter Zurhilfenahme einer Tastatur
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Spieler in NRW am besten Nähe Dortmund gesucht

Beitrag von kettlefish »

Ich wünsch Euch viel Spaß beim ersten gemeinsamen Carcassonne-Spiel... :D

Vor ein paar Wochen hatten wir aus Nds uns getroffen, das war richtig klasse.
Benutzeravatar

Themen Autor
Guardian

Re: Spieler in NRW am besten Nähe Dortmund gesucht

Beitrag von Guardian »

Heyho natürlich gerne ;) hatte schon die befürchtung das hier gar keiner schreibt :D :prost
Kannst mir ja noch per PN schreiben wann und wo ;)
Benutzeravatar

zeus
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 49
Registriert: So 6. Apr 2014, 14:01

Re: Spieler in NRW am besten Nähe Dortmund gesucht

Beitrag von zeus »

ahhh, ganz vergessen, sorry, hatte mein wohnzimmer ein bisschen renoviert, und den thread hier ganz verpennt, aber keine sorge ich hab das nicht vergessen und auch nach wie vor interesse^^

ich hab eigentlich meist eher am wochenende zeit, allerdings muss ich leider sagen, dass ich nicht wirklich carc-fähige tische habe; ich spiele im moment häufiger mal auf dem boden, aber das hält man nicht länger als ein großes spiel durch.... darum wäre ne andere location zum sich treffen sinnvoller^^
--
geschrieben von meinen Notebook, unter Zurhilfenahme einer Tastatur
Benutzeravatar

Themen Autor
Guardian

Re: Spieler in NRW am besten Nähe Dortmund gesucht

Beitrag von Guardian »

Macht ja nix ;). Waren eh dieses Wochenende unteranderem mit dem Spielewahnsinn in Herne beschäfftigt sehr angenehm wars. :-! Wir haben einen sehr geeigneten Tisch für solche unterfangen.
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Spieler in NRW am besten Nähe Dortmund gesucht

Beitrag von kettlefish »

Guardian hat geschrieben:Macht ja nix ;). Waren eh dieses Wochenende unteranderem mit dem Spielewahnsinn in Herne beschäfftigt sehr angenehm wars. :-! Wir haben einen sehr geeigneten Tisch für solche unterfangen.
Hi Guardian,
kannst Du uns mal ein wenig von Deinem Erlebnis und Deine Eindrücke von dem Event Spielewahnsinn in Herne berichten?

Hier kannst Du Bericht erstatten wenn Du möchtest....

Herner Spielezentrum - 16.05.-18.05.2014
Antworten

Zurück zu „Spielertreffen - Nordrhein-Westfalen“