Carcassonne - Turnier in Bonn/NRW

Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Wilde-Zockerei
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 6
Registriert: So 13. Apr 2014, 22:09

Carcassonne - Turnier in Bonn/NRW

Beitrag von Wilde-Zockerei »

Sehr geehrte Brettspiele - Fans !

Es ist wieder soweit - beiliegend erhaltet ihr die Einladung zu unserem nächsten

Carcassonne-Turnier
am 18.06.2016.

Carcassonne Basisspiel ohne Erweiterungen
Die Teilnehmer müssen keine Spiele mitbringen - Turnierspiele werden von uns gestellt.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme - jetzt weiter informieren und anmelden unter folgendem Link:

www.wilde-zockerei.de

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung !


Mit freundlichen Grüßen

Spielfreunde "Wilde Zockerei" e.V.
www.wilde-zockerei.de
Zuletzt geändert von maik63de am Mo 21. Dez 2015, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link korrigiert
Spielfreunde Wilde Zockerei e.V. :D www.wilde-zockerei.de
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2591
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Carcassonne - Turnier in Bonn/NRW

Beitrag von seli »

Der Name "Wilde Zockerei" gefällt mir. Ich spiele immer bei der "Aiblinger Zockerbande" in Bayern
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Antworten

Zurück zu „Spielertreffen - Nordrhein-Westfalen“