Carcassonne-Spielewochenenden 8.-10.03.13 in Naunhof

Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Ratz65
Administrator
Administrator
Beiträge: 3180
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:56

Carcassonne-Spielewochenenden 8.-10.03.13 in Naunhof

Beitrag von Ratz65 »

In diesem Jahr finden erstmalig die Carcassonne-Spielewochenenden für die ganze Familie statt. Reserviert Euch jetzt das Wochenende vom 08.-10. März 2013 in der Bildungsstätte Grillensee in Naunhof bei Leipzig. In Kooperation mit Bildungs- und Familieneinrichtungen können Carcassonne-Fans von Freitag bis Sonntag nach Herzenslust spielen und weitere Angebote rund um Carcassonne genießen. Die Anmeldung ist nur direkt über die Bildungseinrichtung unter http://www.grillensee.de möglich. :)

Startseite Verspielte Tage
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Benutzeravatar

sudolu
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 64
Registriert: So 6. Jan 2013, 12:02

Re: Carcassonne-Spielewochenenden 8.-10.03.13 in Naunhof

Beitrag von sudolu »

Wir sind angemeldet :-)
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Carcassonne-Spielewochenenden 8.-10.03.13 in Naunhof

Beitrag von kettlefish »

Leider findet dieses Spielewochenende in Naunhof vom 08.-10.03.2013 nicht statt.

In dem Zentrum ist ein Wasserschaden, somit fällt dieser Termin aus.
Sowie der Wasserschaden behoben ist, wird ein neuer Termin für ein Spielewochenende festgelegt.

Ich hoffe, dass es nicht all zu lange dauert, bis dieses nachgeholt werden kann.
Benutzeravatar

sudolu
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 64
Registriert: So 6. Jan 2013, 12:02

Re: Carcassonne-Spielewochenenden 8.-10.03.13 in Naunhof

Beitrag von sudolu »

Der Nachholtermin ist laut Grillensee erst im November - wo reguläre sowieso ein weiteres Spielewochenende angesetzt war.

Wir hatten übrigens KEINE Nachricht erhalten!!!! Wir hatten nur zufällig am DO angerufen, weil's Kind krank war und haben da erst erfahren, dass es ausfällt. Na, wären wir begeistert gewesen, wenn wir nach 2 Std Fahrt unverrichteter Dinge wieder hätten fahren dürfen 8-|
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Carcassonne-Spielewochenenden 8.-10.03.13 in Naunhof

Beitrag von kettlefish »

Das ist ja schon dreist. Soweit ich weiß, mußtet Ihr Euch doch vorher dort anmelden, das heißt, sie hatten Eure Kontaktdaten?

Wer weiß, wie vielen anderen es so ergangen ist, ich meine tatsächlich vor der verschlossenen Tür stehen...

HiG hat wohl auch nichts vorher gewußt. Da hattest Du ja bei Facebook die Leute von HiG aufgeklärt...
Antworten

Zurück zu „Spielertreffen - Sachsen & Sachsen-Anhalt“