Alin mein Name

Bitte hier eine kurze Vorstellung - Here a short introduction
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Alin

Alin mein Name

Beitrag von Alin »

Hallo Carcassone-Freunde,

mein Name ist Alin, ich bin 27 Jahre alt, komme aus Regensburg und bin seit 5 Jahren mehr als Carcassonne-süchtig.
Glücklicherweise konnte ich meinen Freund mit Carcassonne anstecken - so vergehen keine 3 Tage ohne dass wir mal eine Partie spielen.
Zur Zeit spiele ich vermehrt inoffizielle Erweiterungen, weil ich die offiziellen schon an die tausendmal gespielt habe.
Also um Tipps, welche man unbedingt kennen und spielen sollte bin ich immer offen.

Liebe Grüße

Alin
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Alin mein Name

Beitrag von kettlefish »

Hi Alin,

auch ich begrüße Dich hier im Carcassonne-Forum.

Grüße
kettlefish
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Introduction“