Kalle

Bitte hier eine kurze Vorstellung - Here a short introduction
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Kalle
Carcassonne-Kenner
Carcassonne-Kenner
Beiträge: 28
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 12:11

Kalle

Beitrag von Kalle »

Hallo, ich nenne mich hier „Kalle“ und bin durch Carcassonne bzw. genauer über die „Jäger und Sammler“ von einem Spielemuffel zum Spielefreund geworden. Carcassonne ist von Beginn an mein Lieblingsspiel und ich habe es mit seinen offiziellen Erweiterungen schon oft gespielt, einige Erweiterungen habe ich aber auch nur ausprobiert.
Ich finde, es fehlt noch immer ein übersichtliches und verständliches Regelwerk vom Verlag, das zumindest die Fragen bei der Kombination der großen Erweiterungen mit dem Grundspiel erklärt. Schon deshalb ist es von Maik eine gute Idee, dieses Forum einzurichten, da es im HIG-Chat gelegentlich etwas schwierig ist, einem Diskussionsfaden zu folgen bzw. ihn aufzunehmen. Ich wünsche Maik für sein engagiertes Vorhaben viel Erfolg und vielen Dank für diesen Einsatz an ihn.
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Kalle

Beitrag von kettlefish »

Hi Kalle,

Maik baut grade dieses Forum auf. Ich selbst helfe beim Aufbau. Nach und nach werden wir hier die Themen mit Infos und geklärte Fragen auch vom HiG-Chat sowie von CarcassonneCentral mit einbauen.

Schön, Dich hier dabeizuhaben

Grüße
kettlefish
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Kalle

Beitrag von maik63de »

Hallo Kalle,

wenn meine Begrüßung auch spät kommt, aber sie kommt...

Herzlich Willkommen
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Introduction“