Ricy ist jetzt auch dabei.

Bitte hier eine kurze Vorstellung - Here a short introduction
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Ricy
Carcassonne-Kenner
Carcassonne-Kenner
Beiträge: 39
Registriert: Di 13. Nov 2012, 19:54

Ricy ist jetzt auch dabei.

Beitrag von Ricy »

Hallo Zusammen. Mein richtiger Name ist Eric. Ich habe unter anderem die Erweiterung "die Brunnen von Carcassonne" entwickelt und entworfen. Ich möchte mich auf diesem Wege noch bei Maik bedanken, der diese Erweiterung auf seiner sehr guten und schönen Internetseite vorstellt. Danke für die schöne Gestalltung. Über den Winter werde ich wohl wieder Zeit finden, neue Erweiterung zu entwerfen. An Ideen soll es dabei nicht scheitern.
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Ricy ist jetzt auch dabei.

Beitrag von kettlefish »

Hi Ricy,

schön dass auch Du hier in Maik's Carcassonneforum bist.

Denn diejenigen, die wie Du selber Fan-Erweiterungen schreiben und entwerfen können wir hier gut gebrauchen.

Auch wenn Fragen zum Regelwerk Deiner Fan-Erweiterung auftauchen sollten, kannst Du ja am besten den Leuten hierbei helfen.

Grüße
kettlefish
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5826
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Ricy ist jetzt auch dabei.

Beitrag von maik63de »

Hi Eric,

ich schließe mich mal der Marion mit den Grüßen an... :D
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Introduction“