Ich heiße André

Bitte hier eine kurze Vorstellung - Here a short introduction
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
euroschwein

Ich heiße André

Beitrag von euroschwein »

Hi ich heiße André und komme aus der Eifel!

Ich spiele seit einigen Wochen Carcassonne und finde es obwohl es ein einfaches Spielprinzip ist wirklich super!!

Habe auch einige Ideen für eigene Karten....gibt es irgendwo ne Software für die Karten zu machen?

Gruss
Euroschwein
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5826
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Ich heiße André

Beitrag von maik63de »

Hallo André,

herzlich willkommen hier im Carcassonne-Forum.
Eine Software, um die Karten zu machen, gibt es nicht. Die meisten scannen die original Karten ein und verändern sie dann... So mache ich es zumindest.
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Themen Autor
euroschwein

Re: Ich heiße André

Beitrag von euroschwein »

Danke Maik,

achso...dachte mir auch schon das das ne möglichkeit wäre aber hätte ja auch sein können das da was gibt!!

Gruss
Euroschwein
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Introduction“