Zotto ist neu

Bitte hier eine kurze Vorstellung - Here a short introduction
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Zotto ist neu

Beitrag von Zotto »

Hallo liebe Carcassonnefreunde,

zunächst bedanke ich mich bei Maik für die freundliche Einladung :)

Nun kurz zu mir: Vor einigen Jahren war ich (ja: war) begeisterter Carcassonne-Fan. Mit den Jahren änderten sich die Voraussetzungen und die Kinder zogen aus.

Warum bin ich trotzdem hier?
Nun, irgendwie ist etwas Begeisterung geblieben und ich versuche, mein Carcassonne-Wissen hier wieder zu aktualisieren. Schließlich wachsen die Enkelkinder heran :mrgreen: Mit meinem großen habe ich bereits schon des öftteren gesiedelt, doch muß ich jetzt bald mal Carcassonne ins Spiel bringen ;)

Viele Grüße
Zotto
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5826
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Zotto ist neu

Beitrag von maik63de »

Hallöchen Zotto,

vielen Dank, dass du meiner Einladung gefolgt bist und ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich habe ja auf deiner Seite gesehen, dass du viele Carcassonne Erweiterungen hast und würd mich freuen, wenn du die eine oder andere eventuell zum Download (natürlich ohne irgendwelche Rechte zu verletzen) anbieten würdest.

Ansonsten viel Spass hier und wenn du Fragen hast, immer raus damit.
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Themen Autor
Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Zotto ist neu

Beitrag von Zotto »

maik63de hat geschrieben:Hallöchen Zotto,

Ich habe ja auf deiner Seite gesehen, dass du viele Carcassonne Erweiterungen hast und würd mich freuen, wenn du die eine oder andere eventuell zum Download (natürlich ohne irgendwelche Rechte zu verletzen) anbieten würdest.
das könnte passieren. allerdings muß ich das erst zusammenstellen und derzeit fehlt mir dazu die zeit.
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Introduction“