Ein neuer Meaple im Forum

Bitte hier eine kurze Vorstellung - Here a short introduction
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Ratz65
Administrator
Administrator
Beiträge: 3181
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:56

Ein neuer Meaple im Forum

Beitrag von Ratz65 »

Hallo Zusammen,
im richtigen Leben bin ich der Dieter, 47 Jahre alt und spiele Carcassonne seit erscheinen des Grundspiels 2010. Mittlerweile habe ich alle Erweiterungen incl. der Erweiterung von Games Quaterly, ausser den Windrosen :x :(

An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an Maik, der dieses Forum ins Leben gerufen hat :D
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Ein neuer Meaple im Forum

Beitrag von kettlefish »

Hi Ratz65,

ich habe gemeinsam mit Maik vorhin HiG Facebook beobachtet.
Wir waren der Meinung, dass Du gut hier mit ins Team passt. :lol:

Ich hoffe, das dieses Forum Dir Spaß macht. Hier geht es nicht so sehr um Tuniere und die elektronische Form des Spieles. Hier sind doch eher die Leute, welche echte Figuren bevorzugen und auch kreativ selbst gestalten, wer möchte.

Grüße
kettlefish
Benutzeravatar

Themen Autor
Ratz65
Administrator
Administrator
Beiträge: 3181
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:56

Re: Ein neuer Meaple im Forum

Beitrag von Ratz65 »

Hallo Marion,

auch Dir ein großes Hallo!
Mir ging es auch nicht um die Online-Variante (die ich natürlich auch besitze ;) ), sondern um das Forum, in dem ebenfalls über das Brettspiel diskutiert wird. Leider ist das Forum dort in der letzten Zeit nicht mehr so gut besucht.
Ich will hoffen, dass sich das hier, mit dem neuen Forum von Maik ändert :mrgreen:

LG
Dieter
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5826
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Meaple im Forum

Beitrag von maik63de »

Hi Dieter,

dann auch von mir nochmal ein fettes "Hallo"... :D
Schön dass du dich angemeldet hast.
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Ein neuer Meaple im Forum

Beitrag von Zotto »

Hallo Ratz65,

schön, daß Du zu uns gestoßen bist. Ich hoffe, Du fühlst Dich hier bald recht wohl.
Ich bin hier ja auch noch neu und noch nicht üer das "hier lesen" hinausgekommen.
Viel Spaß
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Introduction“