Guten Abend an alle

Bitte hier eine kurze Vorstellung - Here a short introduction
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Tomislav

Guten Abend an alle

Beitrag von Tomislav »

Hallo,
nachdem ich sowieso schon hin und wieder in dieses Forum geschaut habe und mir dabei auch etliche Fragen beantwortet werden konnten,
hab ich jetzt auch den Entschluss gefasst mich hier zu registrieren. Mein richtiger Name wäre Thomas, die meisten nennen mich einfach Tom, und ich bin 27 Jahre alt. Und muss euch vorwarnen, wenn ich etwas mehr Zeit zur Verfügung habe, kommen auch bald direkt die ersten Regelfragen von mir, und das obwohl wir das Spiel schon recht lange spielen. Dauert einfach bis die richtige Spielsituation eintrifft.

Ich freue mich auf jedenfall hier öfter mal reinzuschauen.

Schönen Abend noch an alle,

Tom
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Guten Abend an alle

Beitrag von kettlefish »

Hi Tomislav,

ich begrüße Dich hier im Forum und wünsche Dir viel Spaß.
Ich freu mich schon auf Deine ersten Fragen bezüglich des Regelwerkes von Carcassonne.
Mit jeder Erweiterung wird es schwieriger, die richtigen Antworten zu finden - manchmal selbst für HiG. :lol:

Gruß
kettlefish
Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Guten Abend an alle

Beitrag von Zotto »

hallo tomislav,

schön, daß du hier bist. ich hoffe, du fühlst dich hier schnell akklimatisiert.
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5826
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Guten Abend an alle

Beitrag von maik63de »

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und begrüße dich hier im Carcassonneforum... :)
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Introduction“