Hallo zusammen!

Bitte hier eine kurze Vorstellung - Here a short introduction
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Strix
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1392
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55

Hallo zusammen!

Beitrag von Strix »

Seit langem bin ich bei carcassonnecentral angemeldet und freue mich riesig, dass es jetzt auch ein deutsches Forum gibt. Vielen Dank allen, die das Projekt auf die Beine gestellt haben.
Carcassonne kenne ich seit es herausgebracht wurde und meine Begeisterung hat bis heute nicht nachgelassen. Dank carcassonnecentral habe ich eine umfangreich Sammlung an Fan made Expansions. Leider komme ich im Moment aus Zeitgründen nur selten zum Spielen. Aber das wird sich hoffentlich bald ändern. Auf jeden Fall werde ich häufiger im Forum vorbeischauen und lesen!

Toll dass es das Carcassonne-Forum gibt.

Strix
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von kettlefish »

Hi Strix,

ich freu mich noch ein CarcassonneCentral Mitglied auch hier begrüßen zu dürfen. :lol:
Hier kann man jedenfalls ohne Probleme Beiträge schreiben, PM versenden.....

Viel Spaß wünsche ich Dir hier.

Gruß
kettlefish
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5825
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von maik63de »

Hallöchen Strix,

auch ich berüße dich hier im "deutschen" Carcassonne-Forum... ;)
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Introduction“