Vorstellung: Jonas

Bitte hier eine kurze Vorstellung - Here a short introduction
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Vorstellung: Jonas

Beitrag von Safari »

Hallo Jonas!

Schön, das du zu uns gefunden hast! Und hier findest du sicher alles, was dein Carcssonne-Herz begehrt.
Das mit den Gegnern kenne ich. Mein Dasein als Carcassonne-Spieler ist derzeit auch eher theoretischer Natur. ;) Aber da kann dir vielleicht das Carcassonne-PC-Spiel JCloisterZone. Damit kannst du mit einem Händchen für IP-Adressen (oder einer guten Anleitung) Carcassonne von PC zu PC spielen. ;)
Strix hat geschrieben:Hallo Jonas,

schön dass du bei uns gelandet bist! Viel Spaß im Forum mit allem was du entdecken kannst und uns Carcassonne-Chaoten!

Übrigens: Man muss Carcarssonne süchtig sein um sich hier anzumelden, aber es erleichtert die Sache ungemein!! :)
Strix, da fehlt wohl ein "nicht"? ;)
seli hat geschrieben:Herzlich willkommen!
Wenn du zufällig an der Grenze nach Deutschland wohnst wüßte ich vieleicht ein Opfer für dich.
Die Grenze ist lang, die zieht sich von Passau bis zum Bodensee. ;) In welchem Abschnitt bist denn du daheim?
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1392
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55

Re: Vorstellung: Jonas

Beitrag von Strix »

Safari hat geschrieben:Hallo Jonas!
Strix hat geschrieben:
Übrigens: Man muss Carcarssonne süchtig sein um sich hier anzumelden, aber es erleichtert die Sache ungemein!! :)
Strix, da fehlt wohl ein "nicht"? ;)
ymwhisle Genau!!!! ;)
Benutzeravatar

marcel54321
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 562
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 17:19

Re: Vorstellung: Jonas

Beitrag von marcel54321 »

Willkommen.
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Vorstellung: Jonas

Beitrag von Benny »

Hallo Jonas,
mit etwas Verspätung: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns :-H
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Vorstellung: Jonas

Beitrag von seli »

Safari hat geschrieben: Die Grenze ist lang, die zieht sich von Passau bis zum Bodensee. ;) In welchem Abschnitt bist denn du daheim?
Leider weit weg von Passau. 180 km laut Routenplaner.

Gruß Seli
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Vorstellung: Jonas

Beitrag von Safari »

seli hat geschrieben:
Safari hat geschrieben: Die Grenze ist lang, die zieht sich von Passau bis zum Bodensee. ;) In welchem Abschnitt bist denn du daheim?
Leider weit weg von Passau. 180 km laut Routenplaner.

Gruß Seli
Naja, mein Routenplaner sagt mir, dass es von Salzburg dann nicht mehr so weit weg ist.
Zumindest wenn du aus der Stadt kommst, in der, ihrem Namen zufolge, die Blumen der Liebe daheim sind. :D
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

Cate
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 481
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 07:58

Re: Vorstellung: Jonas

Beitrag von Cate »

Hallo Jonas, auch ich begrüße dich hier im Forum :-H
Benutzeravatar

Tinkerbell
Carcassonne-Kenner
Carcassonne-Kenner
Beiträge: 39
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 20:56

Re: Vorstellung: Jonas

Beitrag von Tinkerbell »

Schön, das du da bist!
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Introduction“