Ein Fan stellt sich vor

Bitte hier eine kurze Vorstellung - Here a short introduction
Benutzeravatar

Themen Autor
Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Ein Fan stellt sich vor

Beitrag von Fan »

Vielen Dank für die vielen netten Worte ^:)^
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

Tinkerbell
Carcassonne-Kenner
Carcassonne-Kenner
Beiträge: 39
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 20:56

Re: Ein Fan stellt sich vor

Beitrag von Tinkerbell »

Toll, das du da bist! :-BD
Benutzeravatar

Themen Autor
Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Ein Fan stellt sich vor

Beitrag von Fan »

:-T Ich hoffe, dass Du bald alle Vorstellungsthreads durch hast, damit nicht noch mehr Tee von gestern aufgewärmt wird, sondern man nur noch den wirklich neuen Inhalt als solchen angezeigt bekommt.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

bonsom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1638
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:02

Re: Ein Fan stellt sich vor

Beitrag von bonsom »

Fan hat geschrieben::-T Ich hoffe, dass Du bald alle Vorstellungsthreads durch hast, damit nicht noch mehr Tee von gestern aufgewärmt wird, sondern man nur noch den wirklich neuen Inhalt als solchen angezeigt bekommt.
Alle Vorstellungsthreads? Das wird wohl noch etwas dauern. Und zum Abkühlen benutzt er vllt einen Fan ( = Winding Machine) ymwhisle
Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes
Benutzeravatar

Avatera
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 69
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 15:38

Re: Ein Fan stellt sich vor

Beitrag von Avatera »

beruhigt mich sehr, dass ich nicht der einzige Spätzünder hier bin :D :p ;)
huhu :-H
Mein Motto: Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. I.Kant
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Introduction“