Kwyjibo sagt: "Hallo!"

Bitte hier eine kurze Vorstellung - Here a short introduction
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Kwyjibo

Kwyjibo sagt: "Hallo!"

Beitrag von Kwyjibo »

Hallo alle zusammen,
nachdem ich schon seit geraumer Zeit hier gelegentlich mitlese habe ich mich vor einigen Tagen auch endlich angemeldet.
Ich spiele schon seit Jahren Carcassonne und besitze seit einem halben Jahr das Spiel auch selbst.
Mitlerweile nenne ich einige Erweiterungen mein eigen und bin grad dabei meine ersten eigene Erweiterung zu basteln. Nix besonderes und auch nicht besonders aufwendig. Dazu aber später an anderer Stelle mehr.

PS:
Warum gibt es hier im Forum eigentlich keine Meeple-Smilies?
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Kwyjibo sagt: "Hallo!"

Beitrag von PresetM »

Herzlich willkommen im Refugium der Süchtigen. ;)
Kwyjibo hat geschrieben:... bin grad dabei meine ersten eigene Erweiterung zu basteln. Nix besonderes und auch nicht besonders aufwendig. Dazu aber später an anderer Stelle mehr.
Na, Du machst mich neugierig.

PS:
Kwyjibo hat geschrieben:Warum gibt es hier im Forum eigentlich keine Meeple-Smilies?
Vielleicht liegt es daran, dass sich bisher damit noch niemand beschäftigt hat. Die müssten alle, nun ja, gezeichnet werden... ;)
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Kwyjibo sagt: "Hallo!"

Beitrag von maik63de »

Hallo Kwyjibo,

ich möchte dich auch noch recht herzlich hier im Carcassonne-Forum begrüßen :-H
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

KlausiMausi
Werkstatt-Mod
Werkstatt-Mod
Beiträge: 1720
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 20:40

Re: Kwyjibo sagt: "Hallo!"

Beitrag von KlausiMausi »

Hallo Kwyjibo,
willkommen im Forum und viel Spaß bei uns!
es soll unfolgsame Gefolgsleute geben ...doch das stört uns nicht
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Kwyjibo sagt: "Hallo!"

Beitrag von Fan »

Hallo kwyjibo,

Ich dachte gerade kurz, dass ich nicht mehr der Neuste hier bin. Doch dann musste ich feststellen, dass Du schon länger registriert bist als ich. Daher wäre es wohl anmaßend dich im Forum zu begrüßen. ;)

Daher von mir nur ein herzliches hallo!
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Kwyjibo sagt: "Hallo!"

Beitrag von Zotto »

Hallo kwyjibo,

herzlich willkommen bei uns.
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Kwyjibo sagt: "Hallo!"

Beitrag von seli »

Hallo Kwyjibo,
bei mir wirst du sogar von Smilies begrüßt.
2162
Und hier sind 2 Frechen Meeple-Smilies-Bruder 2078 2077.
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

Telecaster
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 546
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 20:25

Re: Kwyjibo sagt: "Hallo!"

Beitrag von Telecaster »

Von mir auch ein herzliches Willkommen! :D
Bin auf Deine Erweiterung gespannt.
Gruß
Telecaster

"Nimm dir Zeit und nicht das Leben"
Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1392
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55

Re: Kwyjibo sagt: "Hallo!"

Beitrag von Strix »

Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" im Forum!!
Benutzeravatar

Themen Autor
Gelöschter Benutzer 113

Re: Kwyjibo sagt: "Hallo!"

Beitrag von Gelöschter Benutzer 113 »

Hallo Kwyjibo!
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns!
Mögen die Gefolgsleute mit dir sein.
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Kwyjibo sagt: "Hallo!"

Beitrag von kettlefish »

Hi Kwyjibo,
ich wünsch Dir hier viel Spaß mit uns im Carcassonne-Forum.

Die Meeple-Smilies gibt es bei CarcassonneCentral. Keine Ahnung, wer die damals programmiert hatte.

Grüße
kettlefish
Benutzeravatar

Cate
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 481
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 07:58

Re: Kwyjibo sagt: "Hallo!"

Beitrag von Cate »

Hallo und willkommen hier im Forum :-H :ymhug:
Meeple-Smilies fände ich auch klasse :D
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Kwyjibo sagt: "Hallo!"

Beitrag von Safari »

Von mir auch ein herzliches Willkommen Kwyjibo!
(nebenbei: Wie darf man das denn aussprechen?)

Da bin ich ja schon mal gespannt, was wir noch so schönes von dir zu sehen bekommen. Und: Keine Scheu, wir freuen uns über jede Erweiterung, auch wenn sie, wie du sagst, einfach ist.

Für die Smileys sollten wir eiinmal in CarcC nachfragen, woher die kamen und ob wir die übernehmen können. Die Frage ist halt, ob wir das wollen. ;)

LG
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Kwyjibo sagt: "Hallo!"

Beitrag von Benny »

Ein herzliches Willkommen nun auch von meiner Seite, Kwyjibo.
Benutzeravatar

Tinkerbell
Carcassonne-Kenner
Carcassonne-Kenner
Beiträge: 39
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 20:56

Re: Kwyjibo sagt: "Hallo!"

Beitrag von Tinkerbell »

Schön, das du gleich ins Bastelfieber eingestiegen bist. Und damit ein herzliches willkommen! :)
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Introduction“