Hallöchen

Bitte hier eine kurze Vorstellung - Here a short introduction
Benutzeravatar

Themen Autor
Kärtchenwurm

Hallöchen

Beitrag von Kärtchenwurm »

Hallöchen

Nachdem das jetzt endlich mit dem Bildchen geklappt hat, möchte ich mich hier kurz vorstellen. Der Kärtchenwurm spielt aus Zeitmangel eher selten, sammelt aber dafür gerne. Und tippt auch nicht so viel, wird aber versuchen, sich regelmäßig zu melden.

Allen ein schönes Wochenende
Kärtchenwurm
Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Hallöchen

Beitrag von Zotto »

Na dann herzlich willkommen, Kärtchenwurm.
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

Themen Autor
Kärtchenwurm

Re: Hallöchen

Beitrag von Kärtchenwurm »

Vielen Dank, Zotto

Bist du auch der Schlauchpilz-Zotto oder habt ihr zufällig den selben Nick?

Kärtchenwurm
Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Hallöchen

Beitrag von Zotto »

Kärtchenwurm hat geschrieben:Bist du auch der Schlauchpilz-Zotto oder habt ihr zufällig den selben Nick?
Wer ist denn der Schlauchpilz-Zotto? :-?
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Hallöchen

Beitrag von PresetM »

Herzlich Willkommen!
Schicker Avatar übrigens. ;)
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Kartenbastler
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister
Beiträge: 102
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 19:06

Re: Hallöchen

Beitrag von Kartenbastler »

Herzlich willkommen im Forum!
Benutzeravatar

Ratz65
Administrator
Administrator
Beiträge: 3180
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:56

Re: Hallöchen

Beitrag von Ratz65 »

Herzlich willkommen und viel Spass hier :)
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen

Beitrag von maik63de »

Hallo Kärtchenwurm,

ich begrüße dich im Forum und wünsche dir viel Spaß hier...
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Hallöchen

Beitrag von Fan »

Hallo Kärtchenwurm,

Willkommen bei den Fans!
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1392
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55

Re: Hallöchen

Beitrag von Strix »

Hallo Kärtchenwurm,

prima, dass du dich im Forum angemeldet hast. Herzlich Willkommen und viel Spaß bei Entdecken und Posten.

Dein Avatar gefällt mir ausgesprochen gut. Viellencht kannst du ihn ja als Basis für eine Erweiterung nehmen. Vielleicht als Monster ähnlich dem Drachen, das irgendetwas nicht so Angenehmes :ymdevil: geschehen lässt. ;) Soll doch keiner behaupten ich spiele und denke destruktiv :-o ymwhisle

Strix
Benutzeravatar

Themen Autor
Kärtchenwurm

Re: Hallöchen

Beitrag von Kärtchenwurm »

Zotto hat geschrieben:Wer ist denn der Schlauchpilz-Zotto?
Ein Pilzkundler, der sich auf Schlauchpilze spezialisiert hat und in Pilzforen als "Zotto" bekannt ist. Ich weiß aber nicht seinen richtigen Namen.
Kärtchenwurm
Benutzeravatar

Themen Autor
Kärtchenwurm

Re: Hallöchen

Beitrag von Kärtchenwurm »

Sammeldank für die nette Begrüßung.
Strix hat geschrieben: Vielleicht kannst du ihn ja als Basis für eine Erweiterung nehmen. Vielleicht als Monster ähnlich dem Drachen, das irgendetwas nicht so Angenehmes :ymdevil: geschehen lässt.
Aber Regenwürmer sind doch sooo harmlose Tierchen... vielleicht könnte ein Bauer darauf ausrutschen und muss mit verstauchtem Fuß sofort die Wiese verlassen, wenn so ein Kärtchen von einem wohlwollenden Mitspieler angelegt wird ymwhisle

Kärtchenwurm
Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1392
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55

Re: Hallöchen

Beitrag von Strix »

Kärtchenwurm hat geschrieben: Aber Regenwürmer sind doch sooo harmlose Tierchen...
Stimmt Regenwürmchen sind nett!! Und hilfreich!!
Aber du könntest ja den Kopf verändern und dann einen Wurm (Denk mal an "Dune" von Frank Herbert) oder ein Monster kreiern, die alle zum Fürchten bringt!! ;)
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Hallöchen

Beitrag von Safari »

Von mir auch ein herzliches Willkommen im Carcassonne-Forum, Kärtchenwurm.

Ich hoffe nur, dass dein Carcassonnespiel immerhin so oft Verwendung findet, dass sich nicht der Holzwurm durch die Kärtchen fressen kann. :D
Dein Benutzerbild finde ich übrigens auch sehr chique!
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Hallöchen

Beitrag von seli »

Hallo Kärtchenwurm,
dein Name und dein Avatar passen super zusammen. Herzlich Willkommen bei den Carcassonne-Süchtigen.
2178
Kärtchenwurm hat geschrieben:
Zotto hat geschrieben:Wer ist denn der Schlauchpilz-Zotto?
Ein Pilzkundler, der sich auf Schlauchpilze spezialisiert hat und in Pilzforen als "Zotto" bekannt ist. Ich weiß aber nicht seinen richtigen Namen.
Kärtchenwurm
Ich bin auch schon mal in einem anderen Forum auf meinen Nicknamen gestoßen, Sogar mit dem Zusatz "82". Also Seli82 was ich auch als Nickname habe. :-o

Gruß Seli
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Introduction“