Zeit sich vorzustellen

Bitte hier eine kurze Vorstellung - Here a short introduction
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
epbpg

Zeit sich vorzustellen

Beitrag von epbpg »

Hallo,

nachdem ich mich vor ca. 2 Jahren bereits in diesem Forum angemeldet habe, ohne es wirklich zu nutzen (fragt mich nicht warum, ich weiß es nicht mehr), habe ich es vor Kurzem wieder neu entdeckt und lese nun etwas aktiver mit. Daher dachte ich mir, es wäre an der Zeit mich vorzustellen:

Carcassonne spiele ich schon sehr lange und bin immernoch ein großer Fan. Bis auf die neue Edition und Star Wars haben mir auch die Spinnoffs immer gut gefallen. Ein Erweiterungsselberbastler bin ich allerdings eher nicht, da ich leider nur selten zum Spielen komme und hierfür die offiziellen Erweiterungen noch ausreichen. Aber ich finde es toll, wie viel Arbeit ihr in die eigenen Erweiterungen steckt. Vielleicht fange ich ja eines Tages doch damit an.

Viele Grüße
epbpg
Benutzeravatar

Ratz65
Administrator
Administrator
Beiträge: 3180
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:56

Re: Zeit sich vorzustellen

Beitrag von Ratz65 »

Na dann mal viel Spass hier und herzlich willkommen :)
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Zeit sich vorzustellen

Beitrag von Fan »

Willkommen bei den Fans! :ymparty:
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Zeit sich vorzustellen

Beitrag von seli »

Hallo epbpg,
ich war auch lange Nur-Leser und plötzlich hatte es mich gepackt. Das kann ganz schnell gehen. Und schon ist man süchtig. :))
Herzlich Willkommen hier im Forum.
2178

Gruß Seli
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Zeit sich vorzustellen

Beitrag von Zotto »

Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß.
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Zeit sich vorzustellen

Beitrag von Benny »

Hallo epbpg,

vielen Dank für Deine Vorstellung.
Ich wünsche Dir hier viel Spaß mit uns und viele Anregungen aus dem Forum.
Die dann in Anregungen für's Forum münden könnten ;)
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Zeit sich vorzustellen

Beitrag von maik63de »

Hallo epbpg,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass... :-H
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Introduction“