Zu Beginn die Vorstellung...

Bitte hier eine kurze Vorstellung - Here a short introduction
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Spielefreunde-58-61
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Jan 2017, 14:45

Zu Beginn die Vorstellung...

Beitrag von Spielefreunde-58-61 »

...und gleich einmal noch alle guten Wünsche für 2017 an die Forenfreunde.

Hallo zusammen,
wir sind unter unserem "Forennamen" gleich zu zweit hier, wobei einer sicher immer mal wieder etwas schreiben wird (hoffentlich ;) ),
aber dann garantiert mit Nachfragen seinen Beitrag leistet. So bleibt es, da wir ja ein Team sind einfach und übersichtlich.
Wir, die Spielefreunde-58-61 hören auf "Peter" und "Ilonka" und haben das erkennbare, "verschlüsselte" Geburtsjahr.
Unser Carcassonne-Spiel dürfte so ziemlich aus dem ersten Erscheinungsjahr stammen und wir wollen schon zugeben,
dass wir uns auf Grund anderer verschiedener Interessen noch nicht intensiv mit unserem Spiel auseinander gesetzt haben.
In unserem Spiele-Fundus ist auch eine Kinderausgabe, die durch kleine Gäste intensiv und gern genutzt wird.
Unser Urlaub zum Jahreswechsel liess uns jetzt auch häufig diese grossen Spielzeugläden aufsuchen und wir mussten feststellen,
es gibt ja schon eine erhebliche Reihe von Erweiterungen. Nun, mit unserer Rückkehr aus dem "hohen Norden" in den im "tiefen Süden",
werden wir unseren Spielkasten mal hervor kramen. Der gute Vorsatz für 2017 "mal richtig Carcassonne spielen".
Die gesichteten Erweiterungen, das Nachlesen im Netz und finden des Forums machen Lust. Also...auf geht es!
Netter Gruss mitten aus dem Wald
Die Spielefreunde :-H
Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Zu Beginn die Vorstellung...

Beitrag von Zotto »

Hi Ihr 2,

schön, daß Ihr zu uns gefunden habt. Ich wünsche Euch viel Spaß mit Carcassonne und natürlich hier im Forum.
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Zu Beginn die Vorstellung...

Beitrag von Fan »

Hallo Ihr beiden,

Willkommen bei den Fans :ymparty:
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1392
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55

Re: Zu Beginn die Vorstellung...

Beitrag von Strix »

Hallo Spielfreunde,

auch von mir: herzlich wilkommen im Forum! Schön, dass ihr uns gefunden habt!

Strix
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Zu Beginn die Vorstellung...

Beitrag von Benny »

Hallo Spielefreunde-58-61,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns hier. Vielen Dank für Eure Vorstellung.
Ihr werdet bestimmt viele Anregungen finden.

Benny
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Zu Beginn die Vorstellung...

Beitrag von maik63de »

Hallo Peter und Ilonka,

ich begrüße euch recht herzlich hier im Forum und wünsche euch viel Spaß.
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Zu Beginn die Vorstellung...

Beitrag von seli »

Hallo Peter und Ilonka,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Carcassonne-Süchtigen.
2178

Spielefreunde-58-61 hat geschrieben: Nun, mit unserer Rückkehr aus dem "hohen Norden" in den im "tiefen Süden",
So tief ist er Süden nicht. Also ich lebe auf ca. 700 Meter über NN. =))

Gruß Seli
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Introduction“