mal ein kleines Dankeschön!

Bitte hier eine kurze Vorstellung - Here a short introduction
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Bojo
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister
Beiträge: 136
Registriert: Do 1. Dez 2016, 15:50

mal ein kleines Dankeschön!

Beitrag von Bojo »

Hei zusammen!

Bin nun seit Ende letzten Jahres hier im Forum - und frage mich, warum erst jetzt ;)

Bin seit einigen Jahren ein großer Fan des Spiels, es gehört in unserer Spielegruppe eigentlich zum Standard-Spiel.
Über die Jahre hin hat sich dann die Idee der Erweiterung "Fischer und Seefahrer" entwickelt und schließlich Gestalt angenommen, siehe das Thema in der Erweiterungs-Werkstatt.

Ich hatte keine Ahnung, dass es eine Art Fan-Gemeinde gibt, bis mich HiG nach Einsenden der Spielidee darauf aufmerksam gemacht hat.
Also bin ich dem Hinweis gefolgt und hab mich wenig erwartungsvoll hier angemeldet. Und dann war ich doch sehr positiv überrascht, wie freundlich, hilfsbereit und begeistert ich hier aufgenommen wurde! Super! :-BD
Ich bin überglücklich, mit wieviel Elan und konstruktiven Verbesserungsvorschlägen Ihr meine Idee aufgenommen und mit vorangetrieben habt! Herzlichen Dank dafür!

Noch dazu ist das Forum wirklich klasse aufgebaut! Übersichtlich, strukturiert, trotzdem seeeehr umfangreich! Was will man mehr?
Weiter so! ^:)^

Freue mich auf viele interessante Diskussionen und Gespräche!
Saucool dass es Euch gibt! :-BD
Zuletzt geändert von Bojo am Fr 13. Jan 2017, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
"Alles sollte so einfach wie möglich sein. Aber nicht einfacher!" Albert Einstein
Benutzeravatar

Martin H
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie
Beiträge: 349
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 00:12

Re: mal ein kleines Dankeschön!

Beitrag von Martin H »

Hallo Bojo,

herzlich willkommen hier. Es ist wirklich eine tolle Gemeinschaft voller gegenseitiger Wertschätzung und Kreativität.

Und Deine Erweiterungsidee habe ich auch sofort mit Spannung verfolgt.

Weiter so!
Viele Grüße

Martin

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Václav Havel)
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: mal ein kleines Dankeschön!

Beitrag von maik63de »

Hallo Bojo,

vielen Dank für die Lobeshymnen... :D
Ich begrüße dich auch und wünsche dir weiterhin viel Spaß.
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: mal ein kleines Dankeschön!

Beitrag von seli »

Hallo Bojo,
herzlich Willkommen hier im Forum bei den Carcassonnesüchtigen.2178
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: mal ein kleines Dankeschön!

Beitrag von Benny »

Hallo Bojo,

herzlich Willkommen hier und vielen Dank für das Lob.
Da Du uns schon eine Weile kennst: weiterhin viel Spaß bei uns. :)
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Introduction“