SuDoLu

Bitte hier eine kurze Vorstellung - Here a short introduction
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
sudolu
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 64
Registriert: So 6. Jan 2013, 12:02

SuDoLu

Beitrag von sudolu »

Hallo

Wir sind eine kleine Familie, Vater, Mutter, Kind (fast 11) und spielen sehr gern zusammen. Seien es Würfel-, Brett- oder Kartenspiele.
Auch gern mit Freunden und Familie.
Benutzeravatar

Ratz65
Administrator
Administrator
Beiträge: 3181
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:56

Re: SuDoLu

Beitrag von Ratz65 »

na dann mal viel Spass hier und lasst Euch inspirieren :ymhug:
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: SuDoLu

Beitrag von kettlefish »

Hi SuDoLu,

ich wünsche Euch viel Spaß hier im Forum.

Hier gibt es aber nur Infos über Carcassonne.

Dieses Spiel eignet sich halt für alle Altersgruppen.
Und es macht süchtig....
Benutzeravatar

Themen Autor
sudolu
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 64
Registriert: So 6. Jan 2013, 12:02

Re: SuDoLu

Beitrag von sudolu »

kettlefish hat geschrieben:Hier gibt es aber nur Infos über Carcassonne..
Ich weiß :-) Wollte damit nur ausdrücken, dass wir insgesamt gern spielen :ymblushing:

Carcassonne gehört seit 2 Jahren dazu ... Grundspiel nebst diversen Erweiterungen ...
Benutzeravatar

Arcon Duke
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 203
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 18:15

Re: SuDoLu

Beitrag von Arcon Duke »

Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
Critical Mass Mainz: Immer am ersten Freitag im Monat ab 18:00. Startort: Gutenbergplatz
TrekDinner Köln: Immer am 2. Samstag im Monat ab 18:30 im ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: SuDoLu

Beitrag von maik63de »

Ich schließe mich natürlich meinen Vorrednern an und wünsche euch viel Spass hier im Forum... :))
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Themen Autor
sudolu
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 64
Registriert: So 6. Jan 2013, 12:02

Re: SuDoLu

Beitrag von sudolu »

Hallo

Buhu, meine Familie lässt mich im Stich! Ich kriege sie zur Zeit kaum an den Tisch, um Carcassonne zu spielen. Hätte ich dem Kurzen mal bloß nicht die Siedler von Catan gekauft - das ist momentan sein Favourit. Und nur, weil er da öfter gewinnt als bei Carcassonne :-H
Na warte, Freundchen, meine Zeit wird schon wieder kommen ymwhisle
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Introduction“