Christian H. meldet sich ... :-)

Bitte hier eine kurze Vorstellung - Here a short introduction
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Christian H.
VIP
VIP
Beiträge: 175
Registriert: So 6. Jan 2013, 14:20

Christian H. meldet sich ... :-)

Beitrag von Christian H. »

Hallo zusammen,

vielleicht kennt mich der eine oder andre von eminer Carcassonne-Fanseite und meinem Zugablaufplan.
In der Vergangenheit habe ich recht häufig im Kommentar-Bereich auf der Carcassonne-Seite von HiG versucht zu helfen und hab mich auch recht erfolgreich in die Logik und den Funktionen der Carcassonne-Welt eingearbeitet.
Dabei gabs einige Regel-Fragen, die selbst HiG nicht beantworten wollte und daher hatte ich über schon vorhandene Regellogiken bzw. aus Analogien bzgl. Behandlung verschiedener Ereignisse herausgearbeitet. #:-s
Nach einigen Vereinbarungen auf der Spiel 2012 zwischen Marion und George bzw. Christof sind diese aber aufgrund von Regeländerungen aber offiziell dementiert und ich muss irgendwann den Zugablauf überarbeiten. ... wieder viel Arbeit ... :((

Seit Ende letztem Jahr sieht es mit der Zeit eher knapp aus und daher war ich auch eine Weile lang nicht mehr präsent. Da ich aber wiederholt gebeten wurde mich hier anzumelden, ist dies hiermit geschehen. Wie oft ch aber hier helfen kann weiß ich noch nicht.

Viele Grüße an alle Carcassonne-Spieler
Christian H.
Benutzeravatar

Arcon Duke
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 203
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 18:15

Re: Christian H. meldet sich ... :-)

Beitrag von Arcon Duke »

Na dann mal herzlich Willkommen :)
Critical Mass Mainz: Immer am ersten Freitag im Monat ab 18:00. Startort: Gutenbergplatz
TrekDinner Köln: Immer am 2. Samstag im Monat ab 18:30 im ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Christian H. meldet sich ... :-)

Beitrag von kettlefish »

Hi Christian H.,

es geht nicht nur ums helfen, einfach genießen.

Ich wünsche Dir hier viel Spaß im Forum.

Liebe Grüße
Marion / kettlefish
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5826
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Christian H. meldet sich ... :-)

Beitrag von maik63de »

Hi Christian,

schön das du doch noch zu uns gestoßen bist... ;)

Viel Spass hier...
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Christian H. meldet sich ... :-)

Beitrag von kettlefish »

Hier mal ein paar Infos zu Christian H.:
Christian H. ist einer unserer ViP's.
Er ist im HiG-Chat sehr wohl bekannt und auch ist er bei
CarcassonneCentral bekannt.
Er ist sogar im CAR unter "Acknowledgements" benannt.

Eine frühere Version des Zugablaufplanes von Christian H. hängt bei HiG im Büro laut Auskunft von Moritz Brunnhofer.

Seit Jahren helfen wir Christian H. beim Korrekturlesen. Bisher lief das ganze über den HiG-Chat oder per E-Mail.
Benutzeravatar

Themen Autor
Christian H.
VIP
VIP
Beiträge: 175
Registriert: So 6. Jan 2013, 14:20

Re: Christian H. meldet sich ... :-)

Beitrag von Christian H. »

... seit Jahren? Ist das echt schon so lange her? :-?
Wenn ich nach meinen Mails gehe, kam dein erstes Feedback am 2.8.2012 und dein letztes am 24.8.2012 .... hast dich lange genug ausgeruht :D :ymdevil: , ich werd meinen Zugablauf mal hier ins Forum stellen und hoffe auf Feedback.

Ich denke mal am Freitag hab ich Zeit.

Gruß
Christian H.
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Christian H. meldet sich ... :-)

Beitrag von kettlefish »

Ich habe nicht davon geredet, dass ich seit Jahren Dir beim Korrekturlesen helfe.
Ich redete von den Leuten aus dem HiG-Chat und die helfen Dir seit Jahren.
Benutzeravatar

bonsom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1638
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:02

Re: Christian H. meldet sich ... :-)

Beitrag von bonsom »

... wurde erledigt.
Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Introduction“