axel-b nun auch dabei

Bitte hier eine kurze Vorstellung - Here a short introduction
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
axel-b

axel-b nun auch dabei

Beitrag von axel-b »

Hallo, liebe Carcassonne-Gemeinde,

kaum zu glauben: Jetzt bin ich schon seit vielen Jahren CC-Fan, aber dass es dieses Forum hier gibt, ist mir bisher verborgen geblieben.
Nun denn: Ich freue mich, dass es Euch gibt und werde sicher auch dazu beitragen können, die eine oder andere Frage zu beantworten.
Heute habe ich aber erst mal selbst Fragen, die ich an anderer Stelle im Forum stelle.

Viel Spaß weiterhin bei CC und all' seinen Erweiterungen und Varianten.

Lieber Gruß
Axel
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: axel-b nun auch dabei

Beitrag von kettlefish »

Hi axel-b,

ich wünsche Dir hier im Forum viel Spaß.
Es gibt hier eine Menge Informationen.

Gruß
kettlefish
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5826
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: axel-b nun auch dabei

Beitrag von maik63de »

Hallo Axel,

ich begrüße dich auch hier im Carcassonne-Forum. Das es dir vorher noch nicht aufgefallen ist, liegt sicher daran, dass es uns erst seit Ende Oktober '12 gibt. :)
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Arcon Duke
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 203
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 18:15

Re: axel-b nun auch dabei

Beitrag von Arcon Duke »

Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
Critical Mass Mainz: Immer am ersten Freitag im Monat ab 18:00. Startort: Gutenbergplatz
TrekDinner Köln: Immer am 2. Samstag im Monat ab 18:30 im ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Introduction“