Kurzvorstellung

Bitte hier eine kurze Vorstellung - Here a short introduction
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Meeple
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 19
Registriert: Sa 5. Jan 2013, 08:59

Kurzvorstellung

Beitrag von Meeple »

Hallo zusammen!

Ich heiße Manuel und komme aus Augsburg. Carcassonne spiele ich seit ca. 4 Jahren mit Begeisterung und bin mittlerweile zum passionierten Sammler aller möglichen Erweiterungen geworden. Klar dass ich die offiziellen Erweiterungen alle habe. Darüber hinaus freue ich mich immer über die ganz besonderen Funde im Internet, die sich alle anderen Fans ausgedacht haben. Da gibt es echte Schätze, die bei keinem meiner Spiele fehlen dürfen!
Auch ich habe eine Erweiterung entworfen, die ich euch an anderer Stelle hier im Forum vorstellen möchte.

Viele Grüße,
Manuel / Meeple
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5826
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Kurzvorstellung

Beitrag von maik63de »

Hallo Manuel,

schön dich hier begrüßen zu dürfen... :)
Wir sind schon gespannt, ob noch weitere tolle Erweiterungen von dir kommen?
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Themen Autor
Meeple
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 19
Registriert: Sa 5. Jan 2013, 08:59

Re: Kurzvorstellung

Beitrag von Meeple »

Danke Maik!
Ich habe auch eben gesehen, dass du meine Erweiterung "Fischer und Piraten" schon hier im Forum hast. Danke dafür! Ich freue mich übrigens über Rückmeldungen dazu, ob das bei euch alles funktioniert oder ob es Verbesserungsvorschläge gibt!
Ideen habe ich noch einige, unter anderem auch neues für "Fischer und Piraten". Nur fehlt mir momentan die Zeit, mich darum zu kümmern.
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Kurzvorstellung

Beitrag von kettlefish »

Hi Meeple,

auch ich begrüße Dich hier in unserem Forum.

Im HiG-Chat hatten wir uns schon über Deine klasse Erweiterung unterhalten.
Da steckt echt ne Menge Arbeit drin.

Grüße
kettlefish / Marion
Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1392
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55

Re: Kurzvorstellung

Beitrag von Strix »

Herzlich Willkommen Meeple!

Viel Spaß hier im Forum. Ich freu mich achon auf deine Erweiterungen!

Strix
Benutzeravatar

Plattenleger
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister
Beiträge: 122
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 18:29

Re: Kurzvorstellung

Beitrag von Plattenleger »

Hallo und Willkommen!
Schön dich hier zu treffen.Fischer und Piraten macht mir spaß. Vorschläge dafür hab ich auch.
Also, viel Spaß hier
Bauernkriege einmal anders
Benutzeravatar

Arcon Duke
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 203
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 18:15

Re: Kurzvorstellung

Beitrag von Arcon Duke »

Hi,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Grüßli,
Arcon
Critical Mass Mainz: Immer am ersten Freitag im Monat ab 18:00. Startort: Gutenbergplatz
TrekDinner Köln: Immer am 2. Samstag im Monat ab 18:30 im ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
Benutzeravatar

Ratz65
Administrator
Administrator
Beiträge: 3181
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:56

Re: Kurzvorstellung

Beitrag von Ratz65 »

Herzlich willkommen und viel Spaß hier :ymhug:
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Benutzeravatar

sudolu
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 64
Registriert: So 6. Jan 2013, 12:02

Re: Kurzvorstellung

Beitrag von sudolu »

Hallo und willkommen.
Fischer und Piraten habe ich mir gerade auf Etiketten gedruckt und es wird meine erst selbst gebastelte Erweiterung sein. Habe bisher "nur" die gekauften ;)
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Introduction“