Seite 1 von 1

Wiederentdeckung einer alten Liebe

Verfasst: Di 9. Jan 2018, 07:45
von Saphirstein
Hallo liebe Leute,
Vor Jahren (so in etwa 5) hatte ich meinen letzten Carcassonne-schub nachdem ich schon bei der Neuerscheinung 2001 voll drauf war. Jetzt war es Silvester wieder soweit ich träume schon wieder von Straßen, Klöstern und Abteien.
Deswegen bin ich hier und das neue erzwingen von Aktivitäten um Plättchen herunterladen zu dürfen zwingt selbst mich. War also nicht die schlechteste Idee.
Mal sehen wie lange der Schub diesmal dauert.
Liebe grüße
Saph

Re: Wiederentdeckung einer alten Liebe

Verfasst: Di 9. Jan 2018, 10:43
von maik63de
Hallo Saph,

ich begrüße dich recht herzlich hier im Forum und wünsche dir viel Spaß...
Das mit der Sucht kenne ich... =))

Re: Wiederentdeckung einer alten Liebe

Verfasst: Di 9. Jan 2018, 12:15
von seli
Hallo Saphirstein,
herzlich willkommen bei der Suchtberatung für Carcassonnesüchtige.

Es freut mich sehr, dass du dich vorstellst und nicht nur herunterladest. Wir haben leider auch viele inaktive Mitglieder.
2990
Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns.

Gruß Seli

Re: Wiederentdeckung einer alten Liebe

Verfasst: Di 9. Jan 2018, 12:35
von Saphirstein
In welchen Thread mülle ich denn am besten meine Gedanken zu potentiellen Erweiterungen?

Re: Wiederentdeckung einer alten Liebe

Verfasst: Di 9. Jan 2018, 12:37
von maik63de
Saphirstein hat geschrieben: Di 9. Jan 2018, 12:35 In welchen Thread mülle ich denn am besten meine Gedanken zu potentiellen Erweiterungen?
Am Besten in der Werkstatt...

Re: Wiederentdeckung einer alten Liebe

Verfasst: Di 9. Jan 2018, 13:41
von seli
Wie ich gerade gesehen habe bist du schon voll in deinem Element hier im Forum. Weiter so. :-BD

Re: Wiederentdeckung einer alten Liebe

Verfasst: Di 9. Jan 2018, 13:53
von CARfirst
Auch von mir ein herzlich Willkommen im Forum.

Re: Wiederentdeckung einer alten Liebe

Verfasst: Di 9. Jan 2018, 14:15
von Benny
Hallo Saphirstein,
herzlich Willkommen bei uns!
Und natürlich viel Spaß!

Re: Wiederentdeckung einer alten Liebe

Verfasst: Di 9. Jan 2018, 18:17
von Konrad2605
Hallo Saphirstein,
Auch von mir herzlich Willkommen! :-H
Und viel Spaß!

Re: Wiederentdeckung einer alten Liebe

Verfasst: Di 9. Jan 2018, 21:07
von Strix
Hallo saphierstein,

herzlich willkommen im besten Forum der Welt. Viel Spaß mit den Inhalten und uns allen!
Spitze, dass du dich gleich in die Werkstatt begeben hast und eine Idee postest. Ich bin gespannt, was daraus wird.

strix

Re: Wiederentdeckung einer alten Liebe

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 00:13
von Zotto
Herzlich willkommen bei uns, saphierstein

Re: Wiederentdeckung einer alten Liebe

Verfasst: Do 8. Feb 2018, 20:24
von Safari
Lieber Saphierstein!

Auch von mir ein verspätetes, aber umso herzlicheres Willkommen hier, in der Carcassonne-Sucht-Höhle (nicht Hölle ;D ).
Wie ich schon in anderen Themen bemerkt hat, hat dich wohl auch das Carcassonne-Fieber gepackt! Gute Besserung jedenfalls, damit das Fieber geht, aber Carcassonne bleibt. :D

Re: Wiederentdeckung einer alten Liebe

Verfasst: So 6. Mai 2018, 01:34
von Fan
Hallo Saph,

Mit sehr viel Verspätung auch von mir...

Willkommen bei den Fans ;-)