Forum-Styles

Hier kann jeder Umfragen erstellen - Here everyone can create polls
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2591
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Forum-Styles

Beitrag von seli »

Dies ist eine Kopie aus dem Ersatz-Carcassonne-Forum, dass während der Wartungsarbeiten von 10.02.2017 bis 21.02.2017 von uns genutzt würde.
Fast hätte ich diesen Beitrag vergessen zu kopieren. :ymblushing: Jetzt ist alles hier her umgezogen.
So wurde abgestimmt.
So wurde abgestimmt.
maik63de hat geschrieben: Fr 27. Jan 2017, 16:30 Hier könnt ihr mir mal schreiben, welcher Style euch am Besten gefällt.
kettlefish hat geschrieben: Sa 28. Jan 2017, 09:29 Hi maik63de,
wie kann ich mir denn die anderen Forum-Styles anschauen?
Ratz65 hat geschrieben: Sa 28. Jan 2017, 15:52 Bin ich zu blöde???? Ich finde den persönlichen Bereich nicht :-o :D
Ratz65 hat geschrieben: Sa 28. Jan 2017, 16:04 habe es doch gefunden. :D

Kann man silver-blue noch in unserem Blau machen?
Dann wäre es perfekt. B-)
PresetM hat geschrieben: Mi 1. Feb 2017, 02:59 Die Lesbarkeit der Beiträge ist bei "silver-blue" am besten, allerdings gefällt mir das graue Äußere mit dem ganzen graphischen Schnickschnack nicht so toll. Kann man das nicht generell ausblenden?
Votiert habe ich aufgrund der Lesbarkeit trotzdem für "silver-blue".
bonsom hat geschrieben: Mi 1. Feb 2017, 19:03 Ich habe für "prosilver" gestimmt, da ich "silver-blue" etwas zu dunkel empfinde.
maik63de hat geschrieben: Mi 1. Feb 2017, 21:55
bonsom hat geschrieben: Mi 1. Feb 2017, 19:03 Ich habe für "prosilver" gestimmt, da ich "silver-blue" etwas zu dunkel empfinde.
Hab mal den Hintergrund geändert
Zuletzt geändert von seli am So 26. Feb 2017, 16:46, insgesamt 2-mal geändert.
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

Themen Autor
seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2591
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Forum-Styles

Beitrag von seli »

bonsom hat geschrieben: Mi 1. Feb 2017, 22:51 Wegen des Farbverlaufs sagt mit prosilver besser zu als silver-blue, auch wenn beide noch nicht das Gelbe vom Ei sind...
kettlefish hat geschrieben: Do 2. Feb 2017, 06:35 silverblue in diesem Blau - ganz ohne Farbverlauf ist ungewohnt. Ich hatte mich schon fast an das Grau gewöht.
Dennoch finde ich silverblue gut, da die Symbole am Anfang eines Themas besser aussehen als in den anderen beiden Forums Layouts. Ich finde deren Kreise mit Strichen (symbolisieren wohl geschriebenen Text) nicht so interessant. Hier bei silverblue sind die Symbole "moderner".
Fan hat geschrieben: Do 2. Feb 2017, 07:05 Mir gefällt die Special Edition am Besten.
kettlefish hat geschrieben: Fr 3. Feb 2017, 12:42 Nun hat die Version in silverblue einen blau-grauen Farbton - das gefällt mir sehr gut.
seli hat geschrieben: Sa 4. Feb 2017, 16:56 Die prosilver Special Edition finde ich am freundlichsten. Ungewohnt wirkt alles.
CARfirst hat geschrieben: Di 7. Feb 2017, 11:02 Mir gefällt prosilver am besten, da der Hintergrund hell ist und die Texte wunderbar lesbar sind.

Bei der prosilver Special Edition heben sich die Überschriften nicht gut ab, außerdem ist das Format nicht Browserfüllend.

silver-blue erscheint mir etwas "düster", verursacht durch das dunkle grau und das blau-grau. Die Beiträge sind hier auch gut lesbar.
Eine hellere Version hiervon würde mir sicherlich besser gefallen, als diese hier.
Bigboss hat geschrieben: Fr 10. Feb 2017, 02:16 Hallo,
Ich wollte gerade meinen eigenen Text zu dem Thema schreiben...tja ich empfinde es exakt wie CARFirst. :D

also prosilver (wobei mir die Entscheidung zwischen prosilver & silver-blue schwer gefallen ist)

:prost
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Antworten

Zurück zu „Umfragen - Polls“