Meine neue Bix Box

Hier könnt ihr eure Bilder einfügen - Here you can add your pictures
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
invinitas
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister
Beiträge: 128
Registriert: So 13. Jan 2013, 15:45

Meine neue Bix Box

Beitrag von invinitas »

Und hier das Ergebnis mein ganzer Stolz :ymhug:

1067
als Größenvergleich Ganz unten links meine Big Box hoch 3 aus blech gemacht

1068
1 Ebene Grundspiel im Sack, größere Teile und...

1069
Offizielle Erweiterungsregeln

1070
und Inoffizielle Erweiterungsregeln

1071
2 Ebene die Offiziellen Erweiterung + Fan Erweiterungen wo man zu Beispiel den Drachen oder Turm braucht von links nach rechts 1 bis 8 erweit.
Dann Spielerfiguren und Winterzeug

1073
3 Ebene für noch mehr Inoffizielle Erweiterungen

1072
wenn alles zerlegt ist
Fehlen nur noch die ganzen Beschriftungspickerl auf die schrägen um die Papierzetteln zu ersetzen

1074
und hier im Keller warten Steine, Plättchen und Karten bis alles beisammen ist um mit der eingeschweißten Regel in die Big Box hoch drei zu kommen

1075
hab schon mal vorgesorgt und eine 4 Ebene gebaut die da weil als ablage dient

1076
So sieht’s aus wenn man einzelne Erweiterungen rausnimmt
Zuletzt geändert von maik63de am Fr 7. Mär 2014, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bilder in die Galerie verschoben
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Meine neue Bix Box

Beitrag von kettlefish »

gefällt mir... :D
Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Meine neue Bix Box

Beitrag von Zotto »

Ja, schaut super aus :-BD
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

Telecaster
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 546
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 20:25

Re: Meine neue Bix Box

Beitrag von Telecaster »

Das ist ja mal eine ganz neue Idee. :-BD da ist das Herausnehmen ja kein Problem mehr!

Gefällt mir sehr gut. Aus welchem Material ist der Kasten? Titan? :D
Gruß
Telecaster

"Nimm dir Zeit und nicht das Leben"
Benutzeravatar

bassdachs
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie
Beiträge: 388
Registriert: Do 7. Feb 2013, 12:57

Re: Meine neue Bix Box

Beitrag von bassdachs »

Echt toll, ein dreifach Hoch auf Don Blech :D
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Meine neue Bix Box

Beitrag von Benny »

Gaaannzzz toll! :-BD
Die Idee mit den Reitern als rausnehmbare Fächer ist klasse.
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Meine neue Bix Box

Beitrag von PresetM »

Benny hat geschrieben:Die Idee mit den Reitern als rausnehmbare Fächer ist klasse.
Das hat in der Tat etwas sehr Innovatives an sich. Ich denke, ich muss den schon ewig geplanten Bau meiner Carcassonne-Kiste neu überdenken. Alles Spielmaterial einer Erweiterung gemeinsam speichern ist ausgesprochen vorteilhaft. Nur wie baut man sowas platzsparend aus Holz... :-?
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Meine neue Bix Box

Beitrag von kettlefish »

Ich hab einen Holzkoffer gebaut.
Benutzeravatar

Papa001
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 21
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 13:41

Re: Meine neue Bix Box

Beitrag von Papa001 »

Echt super Box, super organisiert. Spart eine Menge Platz.
Benutzeravatar

Benutzer 528 gelöscht

Re: Meine neue Bix Box

Beitrag von Benutzer 528 gelöscht »

Hallo invinitas!

Bitte adoptierte mich. Deine Kiste ist der hamma!
Benutzeravatar

Themen Autor
invinitas
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister
Beiträge: 128
Registriert: So 13. Jan 2013, 15:45

Re: Meine neue Bix Box

Beitrag von invinitas »

Kein Problem mach ma ;)
Danke für die Anerkennung. :D
Wenn ich drüber nachdenke wie oft ich nach der Arbeit in der Firma geblieben bin und die Blechteile zugeschnitten und gebogen habe, nur um alles schön kompakt beieinander zu haben fällt mir erst auf wie viele stunden dafür drauf gegangen sind! @-)
Ich denke die Kiste ist sogar Kindersicher!?! i-)
Da sie schwer ist und daher nur in meinem Beisein etwas herausgenommen werden kann.
Aber das dauert noch bis die Kinder Sicherung interessant wird da meine Tochter erst 6 Wochen alt ist. :ymparty:
Antworten

Zurück zu „Bilder - Pictures“