Winteredition Erweiterungen

Hier könnt ihr eure Bilder einfügen - Here you can add your pictures
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Plattenleger
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister
Beiträge: 122
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 18:29

Winteredition Erweiterungen

Beitrag von Plattenleger »

Hallo,
leider gibts ja nur den Lebkuchenmann, daher hab ich mir mal die Arbeit gemacht und mit Paint.Net rumgebastelt. 10 Karten fehlen noch für die Wirthäuser, eventuell druck ich die nochmal, dann bin ich zufrieden. Zum Vergleich liegen gekaufte und nachgemachte nebeneinander. Die geringen Unterschiede, weil die Rückseite nicht so glänzt, fallen im Kartenturm überhaupt nicht auf. So und jetzt wird gespielt ;)

Viele Grüße, Klaus

1095

1096
Zuletzt geändert von maik63de am Fr 7. Mär 2014, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bauernkriege einmal anders
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Winteredition Erweiterungen

Beitrag von kettlefish »

Hi Plattenleger,

erstmal begüße ich Dich hier im Forum.

Also Du warst ja ganz schön fleißig.
Ich sehe Winter-Turm, Wirthäuser und Kathedralen.

Ich hab da noch die Zwerge im Bergwerk für die Winter-Edition.
Zuletzt geändert von maik63de am Sa 4. Jan 2014, 15:43, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link eingefügt für "Zwerge im Bergwerk"
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Winteredition Erweiterungen

Beitrag von maik63de »

Auch von mir erstmal ein Hallo hier im Forum.

Da warst du ja super fleißig, gefällt mir gut. Ich (Bestimmt nicht nur ich) würde mich sehr freuen, wenn du deine Arbeit hier auch zum Dowmload anbieten würdest...
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Themen Autor
Plattenleger
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister
Beiträge: 122
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 18:29

Re: Winteredition Erweiterungen

Beitrag von Plattenleger »

Hallo,

so nun hab ich Zeit zum Schreiben. Gestern wollten wir unbedingt mit den neuen Plättchen zoggen - versteht ihr ja - also, ich kann sagen, das war eine heftige Schlacht. Übrigens, auf der Winterlandschaft sehen die transparenten Gefolgsleute echt heftig gut aus, viiiiiiel besser als auf der grünen.
Selbstverständlich werde ich alles hochladen (ich schätze mal es wird Montag oder Dienstag), allerdings müssen noch paar Kleinigkeiten geklärt werden. Ich bin ja auch froh, dass andere nette Menschen ihre Arbeit anbieten.
Die Wirtshäuser sind nächste Woche fertig. In Planung (irgendwann) ist die Händler Erweiterung mit alternativen Warenplätchenmotiven.

Viele Grüße und schönes Wochenende, Klaus


[Edit]: Mal ein Update: In Anlehnung an "Die Brunnen" hab ich "Der Schneemann" gebastelt.

[Update 04.12.´12] Noch keine Antwort von HIG. Mal sehn wann ich das OK bekomme.
Bauernkriege einmal anders
Antworten

Zurück zu „Bilder - Pictures“