Winterbox

Hier könnt ihr eure Bilder einfügen - Here you can add your pictures
Benutzeravatar

Cate
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 481
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 07:58

Re: Winterbox

Beitrag von Cate »

ja, normale Tischdecken - aber nur, damit man das Spiel ziehen kann, falls es einseitig zu nah an den Tischrand wächst. Falls man zwischendurch mal vom Tisch aufsteht - Vorsicht, Kontinentalverschiebung :))
Benutzeravatar

glh510
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 176
Registriert: Do 20. Dez 2012, 14:50

Re: Winterbox

Beitrag von glh510 »

Kann man Tischdecken bedrucken lassen? Raster drauf .....
...wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse
Benutzeravatar

Cate
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 481
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 07:58

Re: Winterbox

Beitrag von Cate »

Man könnte mit der Nähmaschine Linien nähen - aber ich frage mich, wozu die Karten sooo exakt liegen müssen :-?
Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Winterbox

Beitrag von Zotto »

Mit der Nähmaschine kriegst Du bestimmt auch ein Netz mit 4,5-cm-Quadrate hin :D
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Winterbox

Beitrag von Safari »

Lol, die Frage ist nur wer sich das antut!

Cate, danke für die tollen Bilder eurer winterlichen Carcassonne-Partie. Ziemlich beeindruckend, dass ihr zwei so große Städte gebaut habt und sonst fast nur 4-Punkte-Städtchen. Außerdem finde ich lustig, dass euer Schwein gemeinsam mit dem Bauern faul auf der Wiese rumliegt. Bei uns steht das immer, auch wenn der Bauer daneben liegt. :D
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Winterbox

Beitrag von Benny »

Falls Bedarf besteht:
Ab nächste Woche Donnerstag (14.01.2016) hat Aldi-Nord wieder die Teebeutel-Holzkisten im Angebot (in Buche oder weiß - Größe: B × H × T: ca. 30 × 9 × 20 cm):
guckt ihr hier
Ob Aldi-Süd dann irgendwann nachzieht kann ich nicht sagen.

Vor ca. einem Jahr wurde allerdings geschrieben, dass die Unterteilungen zu groß seien. Aber vielleicht lässt sich die Box umbauen :-?
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Winterbox

Beitrag von Safari »

Benny hat geschrieben:Falls Bedarf besteht:
Ab nächste Woche Donnerstag (14.01.2016) hat Aldi-Nord wieder die Teebeutel-Holzkisten im Angebot (in Buche oder weiß - Größe: B × H × T: ca. 30 × 9 × 20 cm):
guckt ihr hier
Ob Aldi-Süd dann irgendwann nachzieht kann ich nicht sagen.

Vor ca. einem Jahr wurde allerdings geschrieben, dass die Unterteilungen zu groß seien. Aber vielleicht lässt sich die Box umbauen :-?
Zahlt sich wohl nicht aus. Eine Möglichkeit ware aber, dass man links und rechts etwas reinklebt, damit die Fächer enger warden. Oder man bastelt so schöne Kärtchenboxen, dann passts auch besser.
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Antworten

Zurück zu „Bilder - Pictures“