Winterbox

Hier könnt ihr eure Bilder einfügen - Here you can add your pictures
Benutzeravatar

Cate
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 461
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 07:58

Re: Winterbox

Beitrag von Cate » So 20. Dez 2015, 20:32

ja, normale Tischdecken - aber nur, damit man das Spiel ziehen kann, falls es einseitig zu nah an den Tischrand wächst. Falls man zwischendurch mal vom Tisch aufsteht - Vorsicht, Kontinentalverschiebung :))

Benutzeravatar

glh510
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister
Beiträge: 130
Registriert: Do 20. Dez 2012, 14:50

Re: Winterbox

Beitrag von glh510 » Mo 21. Dez 2015, 21:01

Kann man Tischdecken bedrucken lassen? Raster drauf .....
...wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse

Benutzeravatar

Cate
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 461
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 07:58

Re: Winterbox

Beitrag von Cate » Mo 21. Dez 2015, 21:05

Man könnte mit der Nähmaschine Linien nähen - aber ich frage mich, wozu die Karten sooo exakt liegen müssen :-?

Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 3434
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Winterbox

Beitrag von Zotto » Mo 21. Dez 2015, 21:09

Mit der Nähmaschine kriegst Du bestimmt auch ein Netz mit 4,5-cm-Quadrate hin :D
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.

Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 04
Carcassonne-Gott 04
Beiträge: 2342
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Winterbox

Beitrag von Safari » Di 5. Jan 2016, 02:20

Lol, die Frage ist nur wer sich das antut!

Cate, danke für die tollen Bilder eurer winterlichen Carcassonne-Partie. Ziemlich beeindruckend, dass ihr zwei so große Städte gebaut habt und sonst fast nur 4-Punkte-Städtchen. Außerdem finde ich lustig, dass euer Schwein gemeinsam mit dem Bauern faul auf der Wiese rumliegt. Bei uns steht das immer, auch wenn der Bauer daneben liegt. :D
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.

Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 1736
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Winterbox

Beitrag von Benny » Mi 6. Jan 2016, 09:43

Falls Bedarf besteht:
Ab nächste Woche Donnerstag (14.01.2016) hat Aldi-Nord wieder die Teebeutel-Holzkisten im Angebot (in Buche oder weiß - Größe: B × H × T: ca. 30 × 9 × 20 cm):
guckt ihr hier
Ob Aldi-Süd dann irgendwann nachzieht kann ich nicht sagen.

Vor ca. einem Jahr wurde allerdings geschrieben, dass die Unterteilungen zu groß seien. Aber vielleicht lässt sich die Box umbauen :-?

Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 04
Carcassonne-Gott 04
Beiträge: 2342
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Winterbox

Beitrag von Safari » Sa 9. Jan 2016, 04:29

Benny hat geschrieben:Falls Bedarf besteht:
Ab nächste Woche Donnerstag (14.01.2016) hat Aldi-Nord wieder die Teebeutel-Holzkisten im Angebot (in Buche oder weiß - Größe: B × H × T: ca. 30 × 9 × 20 cm):
guckt ihr hier
Ob Aldi-Süd dann irgendwann nachzieht kann ich nicht sagen.

Vor ca. einem Jahr wurde allerdings geschrieben, dass die Unterteilungen zu groß seien. Aber vielleicht lässt sich die Box umbauen :-?
Zahlt sich wohl nicht aus. Eine Möglichkeit ware aber, dass man links und rechts etwas reinklebt, damit die Fächer enger warden. Oder man bastelt so schöne Kärtchenboxen, dann passts auch besser.
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.

Antworten

Zurück zu „Bilder - Pictures“