Meine neue Wanddeko :)

Hier könnt ihr eure Bilder einfügen - Here you can add your pictures
Benutzeravatar

Käpt'n Konrad
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 171
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 19:41

Re: Meine neue Wanddeko :)

Beitrag von Käpt'n Konrad » So 12. Apr 2015, 22:21

Beim Fantreffen in Konradsheim habe ich mir Poster besorgt und bei der Gelegenheit auch gleich signieren lassen.
Schließlich war ich noch auf der Suche nach etwas für die Wand meiner Studentenbude. :bier_fete

2145 2147
2134 2136
Zuletzt geändert von Käpt'n Konrad am So 12. Apr 2015, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
(\__/) _\\//
(O.o )
(> < )

Benutzeravatar

bonsom
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1282
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:02

Re: Meine neue Wanddeko :)

Beitrag von bonsom » So 12. Apr 2015, 22:44

Käpt'n Konrad hat geschrieben:2150 2150
Die Poster finde ich cool, nur die Signatur ist schwer zu erkennen... :-o


Die Bilder 2134 und 2136, auf die sich der Kommentar bezog, wurden später entfernt!!!
... und noch später wieder hinzugefügt!
Zuletzt geändert von bonsom am Di 14. Apr 2015, 17:32, insgesamt 3-mal geändert.
Was man nicht bespricht, das bedenkt man auch nicht richtig. J.W.v. Goethe

Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3183
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Meine neue Wanddeko :)

Beitrag von PresetM » So 12. Apr 2015, 22:50

bonsom hat geschrieben:
Käpt'n Konrad hat geschrieben:2134 2136
Die Poster finde ich cool, nur die Signatur ist schwer zu erkennen... :-o
Ist aber für eine Studentenbude ein wirklich origineller Schmuck... :D
„Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, dass ihm die Idee nicht ganz klar ist.“ Gilbert Keith Chesterton
„Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.“ Mark Twain

Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 1649
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Meine neue Wanddeko :)

Beitrag von seli » Mo 13. Apr 2015, 07:40

bonsom hat geschrieben:Die Poster finde ich cool, nur die Signatur ist schwer zu erkennen... :-o
Die Signatur ist doch recht deutlich zu sehen. Toller Wandschmuck.
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.

Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 04
Carcassonne-Gott 04
Beiträge: 2340
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Meine neue Wanddeko :)

Beitrag von Safari » Mo 13. Apr 2015, 16:59

Sieht gut aus! Die Burgen würd ich halt gesondert wo hinhängen, die gehen unter dem großen Poster etwas unter. ;)
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.

Benutzeravatar

Tinkerbell
Carcassonne-Kenner
Carcassonne-Kenner
Beiträge: 41
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 20:56

Re: Meine neue Wanddeko :)

Beitrag von Tinkerbell » So 17. Apr 2016, 14:05

Sieht echt gut aus, Respekt!! :-BD

Antworten

Zurück zu „Bilder - Pictures“