Seite 1 von 2

Meine neue Wanddeko :)

Verfasst: Sa 10. Jan 2015, 22:46
von DeanGuitar
Hab heute mal meine Wohnung bisschen Carcassonnisiert ;)
2042

Re: Meine neue Wanddeko :)

Verfasst: Sa 10. Jan 2015, 23:29
von KlausiMausi
Das ist mal eine tolle Idee. Da werd ich doch gleich mal meine Reservekarten durchforsten :D

Re: Meine neue Wanddeko :)

Verfasst: Sa 10. Jan 2015, 23:43
von Konrad2605
So kann man auch seine alten Karten verwenden. :)

Re: Meine neue Wanddeko :)

Verfasst: So 11. Jan 2015, 03:53
von Zotto
stark :-BD

Re: Meine neue Wanddeko :)

Verfasst: So 11. Jan 2015, 11:29
von Maja von der Alme
Genial! Einfach, dekorativ, schnell umzusetzten und wirklich sehr chick!

Re: Meine neue Wanddeko :)

Verfasst: So 11. Jan 2015, 11:55
von glh510
Schick. Aber alte Karten gibt es doch nicht wirklich ;-)

Re: Meine neue Wanddeko :)

Verfasst: So 11. Jan 2015, 13:43
von PresetM
Für mich läuft das Ganze unter missbräuchlicher, zweckentfremdeter Verwendung von Landschaftskarten. Und derartige Respektlosigkeiten unserem Spiel gegenüber kann ich nicht tolerieren... :D

Re: Meine neue Wanddeko :)

Verfasst: So 11. Jan 2015, 13:56
von Strix
Sieht gut aus!! Aber so lange wie Zotto Wintererweiterungen produziert und ich viele andere Sommererweiterungen noch nicht umgesetzt habe und auch noch die komplette Erweiterungsliste von Goldrausch nicht gebastelt ist, habe ich leider für solche "Spielereien" ;) keine Karten übrig!! :(

Re: Meine neue Wanddeko :)

Verfasst: So 11. Jan 2015, 14:36
von Charlie-66
Die Silhouette von Carcassonne würde sich auch prima als Wanddeko eignen :-B
2046

Re: Meine neue Wanddeko :)

Verfasst: So 11. Jan 2015, 15:22
von bassdachs
Ja, schick schick, habe auf bgg da auch was passendes gefunden:

2044 2045

Re: Meine neue Wanddeko :)

Verfasst: Mo 12. Jan 2015, 14:33
von Safari
Ist toll geworden!
@ Charlie-66: Au, ja! Tolle Idee, mit einem Meter Höhe oder so an die Wand in einem "Riter/Burgen-Jungen-Zimmer" perfekt! Oder etwas kleiner überall. :D

Re: Meine neue Wanddeko :)

Verfasst: Mo 12. Jan 2015, 20:26
von Charlie-66
Safari hat geschrieben:... mit einem Meter Höhe oder so an die Wand in einem "Riter/Burgen-Jungen-Zimmer" perfekt! Oder etwas kleiner überall. :D
Etwas kleiner überall, würde ich eher nicht machen :D Ansonsten, ran an die Wand.

Re: Meine neue Wanddeko :)

Verfasst: Mi 14. Jan 2015, 20:09
von Safari
Charlie-66 hat geschrieben:
Safari hat geschrieben:... mit einem Meter Höhe oder so an die Wand in einem "Riter/Burgen-Jungen-Zimmer" perfekt! Oder etwas kleiner überall. :D
Etwas kleiner überall, würde ich eher nicht machen :D Ansonsten, ran an die Wand.
Lol, so war das auch gar nicht gemeint. XD

Ich meinte, etwas kleiner könnte man es (da unauffälliger) in fast jedem Zimmer an die Wand bringen.

Re: Meine neue Wanddeko :)

Verfasst: Mi 14. Jan 2015, 22:55
von Charlie-66
Safari hat geschrieben:
Charlie-66 hat geschrieben:
Safari hat geschrieben:... mit einem Meter Höhe oder so an die Wand in einem "Riter/Burgen-Jungen-Zimmer" perfekt! Oder etwas kleiner überall. :D
Etwas kleiner überall, würde ich eher nicht machen :D Ansonsten, ran an die Wand.
Lol, so war das auch gar nicht gemeint. XD

Ich meinte, etwas kleiner könnte man es (da unauffälliger) in fast jedem Zimmer an die Wand bringen.
Ach so ... ymwhisle :ymblushing:

Re: Meine neue Wanddeko :)

Verfasst: So 12. Apr 2015, 22:21
von Käpt'n Konrad
Beim Fantreffen in Konradsheim habe ich mir Poster besorgt und bei der Gelegenheit auch gleich signieren lassen.
Schließlich war ich noch auf der Suche nach etwas für die Wand meiner Studentenbude. :bier_fete

2145 2147 2134 2136