Seite 1 von 2

Im Auftrag des Königs

Verfasst: Mi 6. Mai 2015, 14:57
von Charlie-66
Endlich hab ich sie ... meine "Im Auftrag des Königs" - Karten :)
20150506_132847.jpg

Re: Im Auftrag des Königs

Verfasst: Mi 6. Mai 2015, 15:17
von bonsom
Charlie-66 hat geschrieben:Endlich hab ich sie ... meine "Im Auftrag des Königs" - Karten :)
Ich finde grad vor lauter Bäumen den Wald, äh, vor lauter Beiträgen den Download nicht für "Im Auftrag des Königs".
Der im Thema "Im Auftrag des Königs" funktioniert nicht mehr ... :(
Gibt es einen neuen Download??

Re: Im Auftrag des Königs

Verfasst: Mi 6. Mai 2015, 16:59
von PresetM
Schick, schick. Wo hast Du die drucken lassen?

Re: Im Auftrag des Königs

Verfasst: Mi 6. Mai 2015, 17:07
von Zotto
Charlie-66 hat geschrieben:Endlich hab ich sie ... meine "Im Auftrag des Königs" - Karten :)
:-BD Glückwunsch

Re: Im Auftrag des Königs

Verfasst: Mi 6. Mai 2015, 18:30
von Martin H
bonsom hat geschrieben:
Charlie-66 hat geschrieben:Endlich hab ich sie ... meine "Im Auftrag des Königs" - Karten :)
Ich finde grad vor lauter Bäumen den Wald, äh, vor lauter Beiträgen den Download nicht für "Im Auftrag des Königs".
Versuchs doch mal hier.

Re: Im Auftrag des Königs

Verfasst: Mi 6. Mai 2015, 19:32
von Safari
Ja, tolle Karten, Charlie! Ich würd auch gerne wissen, wo du die drucken lassen hast (Ich seh schon eine Karten-Druck-Sammelbestellung auf uns zukommen). :D

Re: Im Auftrag des Königs

Verfasst: Mi 6. Mai 2015, 19:55
von Zotto
Safari hat geschrieben:Ich würd auch gerne wissen, wo du die drucken lassen hast.
Ich vermute, sie sind auf stärkeres Papier gedruckt, mit Schneidemaschine auf Maß gebracht und zum Schluß mit dem Eckenrunder bearbeitet. Richtig, Charlie-66?

Re: Im Auftrag des Königs

Verfasst: Mi 6. Mai 2015, 21:11
von Safari
Zotto hat geschrieben:
Safari hat geschrieben:Ich würd auch gerne wissen, wo du die drucken lassen hast.
Ich vermute, sie sind auf stärkeres Papier gedruckt, mit Schneidemaschine auf Maß gebracht und zum Schluß mit dem Eckenrunder bearbeitet. Richtig, Charlie-66?
Nein, die sehen viel zu professionell aus! (Falls doch gebastelt: Hut ab, vor der Handwerkskunst!)

Re: Im Auftrag des Königs

Verfasst: Mi 6. Mai 2015, 21:13
von Charlie-66
Nein, die habe ich nicht selber gemacht. Bin ich doch zu faul zu. :ymblushing:

Re: Im Auftrag des Königs

Verfasst: Mi 6. Mai 2015, 21:14
von Charlie-66
PresetM hat geschrieben:Schick, schick. Wo hast Du die drucken lassen?
Darf ich denn das hier sagen? Lizenzrechte und so?

Re: Im Auftrag des Königs

Verfasst: Do 7. Mai 2015, 14:57
von Brandmand Florian
Safari hat geschrieben:... (Ich seh schon eine Karten-Druck-Sammelbestellung auf uns zukommen). :D
Oh JA... :-BD Bitte, Bitte, ... :D

Re: Im Auftrag des Königs

Verfasst: Do 7. Mai 2015, 18:06
von marcel54321
Mich würde es auch interessieren, wo du die Karten machen gelassen hast. Gerne auch per PN, falls du dir wegen der Rechte nicht sicher bist.

Re: Im Auftrag des Königs

Verfasst: Fr 8. Mai 2015, 14:06
von Charlie-66
:-! Ich hab mal ein Thema in der Werkstatt erstellt.

Re: Im Auftrag des Königs

Verfasst: Di 12. Mai 2015, 19:25
von Safari
Charlie-66 hat geschrieben::-! Ich hab mal ein Thema in der Werkstatt erstellt.
Danke! :D

Re: Im Auftrag des Königs

Verfasst: Mi 12. Apr 2017, 14:51
von Tateurdina
Hallo Charlie,
ich habe Deine tollen Karten gefunden und auch das Mega-Download Paket mit den pdf und den Regeln.
Leider konnte ich aber Deinen Beitrag im Bereich Werkstatt nicht finden, wie die Karten entstanden sind.

Danke im voraus
Janine