Nur so...

Hier könnt ihr eure Bilder einfügen - Here you can add your pictures
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Nur so...

Beitrag von PresetM »

Naja, genaugenommen benötigt er den ja für sein Business. ;) Was mich verwundert, dass nur einer existiert.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Nur so...

Beitrag von Safari »

PresetM hat geschrieben:Ich habe mir für alle Catan-Spiele und Erweiterungen die Vikinger-Figuren besorgt. War teuer, das stimmt. Aber es ist Holz und die Figuren sehen recht ordenlich aus. Der etwas ungewohnte Stil ist sicher Geschmackssache, aber der Plastemüll ist damit erstmal Geschichte.
Ich war eigentlich immer mit den Plastikfiguren zufrieden, aber seit der neuesten Erweiterung sind die soooo (also wirklich sehr) hässlich – inzwischen passen ja nicht einmal mehr die Plastikfiguren zusammen: die einen sind sehr detailliert, die anderen lieblos-simpel –, dass ich ernsthaft gedenke das Holz nachzukaufen. NOCH sind sie mir aber zu teuer. Hauptsächlich aus den Gründen, die Seli anspricht.
seli hat geschrieben:@Safari: Das weis ich doch. ;) , trotzdem ist der Unterschied bei Holz besser. Allgemein finde ich Holz besser. Ich hatte schon mal überlegt eine Erweiterung zu kaufen und die Figuren zu ersetzten. Es gibt ja statt dem Catan-Shop noch andere Anbieter mit den Holzfiguren. Aber da ich noch keine Catan-Mitspieler habe kann das warten.
Aber du bist doch auch aus dem Süden, nicht? Da sollte sich ja wohl was arrangieren lassen. ;)
maik63de hat geschrieben:
PresetM hat geschrieben:Ist schon lustig, wie besitzergreifend Maik die Hand auf dem Gummi-Gefolgsmann legt. :D
Wie ist denn der Verhandlungsstand, hast Du inzwischen eine gewisse Aussicht, das Ding Deiner Sammlung einzuverleiben?
Udo weigert sich beharrlich mir den "Meeple" zu überlassen... ~X( :(
Naja, die Frage ist auch wo man soetwas hinsteillt. Bei Udo ist das ja klar. ;D
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Antworten

Zurück zu „Bilder - Pictures“